Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

FS98 - Problem mit Schriftart

Coolhand / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
Habe Win95 OSR 2.1 (deutsch) und den Flugsimulator 98 in der
US-Version installiert. Da ich sowieso eine bunte US/DE Mischung auf meinem System habe (stressfrei!), dachte ich mir, ich werde so die nervende teutonische Microsoft-Controllerstimme los. Klappte auch soweit sehr gut.
Kleines Problem:
In manchen Menus ist jetzt eine SYMBOL oder WINGDINGS-ähnliche Schriftart zu bewundern. OK, ein Fontproblem!
Also Matroxtreiber neu, DirectX 6.1 neu - leider umsonst.
Hat jemand einen guten Tip?
Happy landings!
Coolhand
(Coolhand)

Antwort:
Leider nur ein Hinweis, kein Tip.
Ich habe das gleiche Problem bei der deutschen Vers. FS98 und bei einigen Bestandteilen der Norton Util.
Nach Löschen der Schriftarten in Windows/Fonts ist das Problem weg, aber das kann es ja nicht sein.
Kein Trost für Dich aber Du bist nicht allein.
Meine Anfrage siehe 16.06.
(Kalle)

kalle Coolhand

„FS98 - Problem mit Schriftart“

Optionen

Leider nur ein Hinweis, kein Tip.
Ich habe das gleiche Problem bei der deutschen Vers. FS98 und bei einigen Bestandteilen der Norton Util.
Nach Löschen der Schriftarten in Windows/Fonts ist das Problem weg, aber das kann es ja nicht sein.
Kein Trost für Dich aber Du bist nicht allein.
Meine Anfrage siehe 16.06.
(Kalle)