Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

...

von Kind5 am

Kinder ... Kinder

[bisher keine Antworten]

Rechner friert ein

von degüello1 am

Seit etwa einer Woche frier mein Rechner zuverlässig ein, wenn ich versuche vom Floppy zu kopieren. Das Floppy selbst funktioniert eigentlich formatieren klappt aber mitten im Kopiervorgang bleibt...

[bisher keine Antworten]

Win95 ->Win98

von Nadine2 am 3 Antworten

Hallo! Der Dauer-Frage-Gast wieder! g Kann man zwei Btriebssysteme auf einen Rechner machen? Wenn ja, was für einen Aufwand hab ich? Was brauche ich dazu? Was kostet das? Was ändert sich bei der...

Soundkarte

von Boogel am 2 Antworten

HI! Hab da ein dickes Problem und hoofe auf Hilfe von einem Computer-Experten! Ich besitze eine Highscreen Sound Boostar 16/32 3D - Soundkarte. Die hab ich schon ziehmlich lange. Einmal hab ich den...

Diskettenversion

von histe am 8 Antworten

Hi,habe wie schon einige das Problem mit einem alten Notebook ohne CD und will Win95 instalieren!Weiß jemand wo ich eine Diskettenversion her bekomme....vielleicht als download??Wäre mir die liebste...

Installationsproblem

von Tomi24 am 2 Antworten

hallo zusammen, bei der Installation manscher Software-Pakete unter Win98 habe ich die folgende Fehlermeldung: Error number:0x80070725 description: inkompatible version des RPC stub. setup will noe...