Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win95 startet nur im abgesichertem Modus???

von Montana am

Mein WIN 95 startet neuerdings nur noch im abgesichertem Modus. Nach einem Neustart fährt er allerdings jedesmal normal hoch. Woran kann es liege? Was muß ich verändern? DANKE!

[bisher keine Antworten]

lande nach boot immer im abgesicherten modus (win95)

von tampe1 am

hallo leute, nach dem normalem anschalten und hochfahren lande ich immer im abgesicherten modus. Nur wenn ich Win95 mit Windows beenden und neu starten dann wieder schließe, bootet windows beim 2....

[bisher keine Antworten]

wie DMA für CD-ROM ausschalten?

von anton9 am

hi, win95: habe beim cd-rom DMA eingeschaltet, nun startet windows nicht mehr. im abgesicherten modus waren dann 6 cd-roms im geräte-manager. 5 gelöscht, neustart. keines mehr vorhanden. wie kann...

[bisher keine Antworten]

Windows95-Version

von Der_Neuling am 4 Antworten

Hallo,ich suche eine ganz bestimmte Version von Windows 95.Bei dieser Version handelt es sich um Windows95 OSR 2.5. Das war die letze Version von windows 95. Diese Version hat folgende äußere...