Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neuinstallation Win 95

von Pingpong am 4 Antworten

Zunächst einmal ein HERZLICHES HALLO AN EUCH ALLE! Nun zu meinem Problem: Habe versucht auf einem älteren Rechner P 133 Mhz Win 95 b zu installieren. Bin bisher leider gescheitert! Mein bisheriges...

betrifft: Win 95

von Piet2 am 1 Antwort

Nachdem auf dem Computer Phtoshop aufgespielt wurde, ist die SYSTEMSTEUERUNG WOHL NOCH ANWÄHLBAR VERSUCHT MAN JEDOCH EINEN NEUEN Drucker beispielsweise zu installieren, kommt irgendeine verflixte...

no boot

von Ulrich Kautz am 1 Antwort

Ich habe noch Windows 95. Nachdem beim hochfahren derRechner einen Checksummenfehler zeigte und alte Werte ? geladen hat, fährt er nungar nicht mehr hoch, sonder meldet: UPDATE ESCD ... und bleibt...

Kein Zugang zum PC

von GüntherK am 1 Antwort

Hi zusammen, habe gerade den PC eines Kollegen bei mir. Habe folgendes Prob: PC 80486DX2 66MHz 8MB nicht gerade toll, aber zum Briefe schreiben reichts beim Einschalten kommt die Meldung Windows 95...

win 95 Startproblem

von Kaddi Hartmann am

PC startet nur noch im abgesicherten Modus, Befehlsinterpreter fehlt-leider CD-Rom wird nicht erkannt, Diskettenlaufwerk kaputt. Was nun? Eingabeaufforderung geht nicht und msconfig läßt sich nicht...

[bisher keine Antworten]

windows 95 und multilink

von Anonym am 1 Antwort

hi leute, ich hab da wohl ein änfänger problem. ich finde die multilinkgeschichte bei win95 400.950.b nicht. eigenschaften der dfü-verbindung da fehl einfach einsteller für zusätzliche geräte....

Registry

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich möchte gerne meine Registry säubern. Ich habe auch ein entsprechendes Programm dafür gefiunden EasyCleaner . Es ist sinnvoll vor einer solchen Aktion die Registry zu kopieren, falls nach der...

Win´95 Windows-Explorer defekt!

von unicumx am

Hi Leute, meine Freundin kann nach einem Systemabsturz während eines Lese-/Schreibvorganges ihr Win95 System nicht mehr korrekt Starten. Im Normalmodus wird nach vollständigem Initialisieren des...

[bisher keine Antworten]

Keine Logos und kein Startmenü auf dem Desktop???

von skydiver1 am

Hallo, bei meinem Win98 zeigt sich ein zuvor noch nie dagewesenes verhalten. Wenn ich meinen Rechner starte erscheint zwar das Hintergrundbild sonst aber nichts, alle versuche mit der Maus oder...

[bisher keine Antworten]