Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Eurozeichen Win95

von andreas85 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich versuche das Eurozeichen unter win95 mit word97 auf einem HP 690C auszudrucken. Das update für win95 habe ich installiert. Auf dem Bildschirm wird das eurozeichen auch korrekt...

update auf windows ME

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe die Möglichkeit, meine win95 b -Version auf windows ME zu aktuallisieren. Ist es überhaupt ohne weiteres möglich? Wenn ja, ist es auch sinnvoll oder muss ich mit Problemen rechnen? Vielen...

Festplattenfehler

von chris2001 am

Wenn ich Win95 installieren will erhalte ich immer eine Fehlermeldung dass die letzte Festplatteneinheit einen Fehler enthalte.Ich habe es schon mit Scandisk und Defragmentieren versucht.

[bisher keine Antworten]

Windows95 Explorerfehler mit IE 5.5

von janecro am

Guten Tag, ich habe vor kurzem den IE 5.5 auf meinem Windows95-System installiert und seitdem ein grosses Problem. Immer wenn ich eine Internetverbindung egal ob mit dem Internet Explorer oder Outlook...

[bisher keine Antworten]

Bios geschossen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hilfe !! Ich habe bei meinem Rechner P133,Win95,GigabyteGA-586ATE ein Biosupdate versucht und habe dabei vermutlich einiges falsch gemacht. Jetzt startet der Rechner nicht mehr hoch. Wer kann mir...