Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 95 - Uhr bleibt stehen

von Andy30 am

Immer exakt zwei Stunden nach der letzten Tastatureingabe vor einer Arbeitspause blieb aus bisher unerklärlichen Gründen meine Windows-Uhr stehen, während die BIOS-Uhr weiterlief. Habe einmal...

[bisher keine Antworten]

Edonkey mit WIN95

von slipknot33 am

Ich hab nen alten PC mit Win95. ICh geh über einen Router und DSL ins Internet. Ich starte das Downloadprogramm Edonkey und wähle connecten, aber Edonkey rasselt alle Server runter mit der Nachricht...

[bisher keine Antworten]

Festplattengröße...

von Hoshi am

hallo, ich habe folgendes problem: im explorer in win95 wird die größe des freien speichers nicht richtig angezeigt, besonders ein ordner. bsp.: mein movie-ordner, in dem 30 files so um die 700 mb...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom verschwunden

von Garbi am 3 Antworten

Moin Moin Ich hab einen alten Rechner Petium 1 100 Mhz geschenkt bekommen.So,nun habe ich Win 95 draufgespielt und nach der Installation war das CD Rom Laufwerk verschwunden,obwohl das Betriebssystem...

Uhr

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich für ein paar Stunden nicht am PC arbeite, schaltet sich wie gewünscht nach 60 Min. der Monitor ab und die HD fährt herunter. Kehre ich zurück...

Uhr

von Andy30 am

Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich für ein paar Stunden nicht am PC arbeite, schaltet sich wie gewünscht nach 60 Min. der Monitor ab und die HD fährt herunter. Kehre ich zurück...

[bisher keine Antworten]

drag &drop geht nicht mehr seit Absturz von Win98SE

von (Anonym) am

Hallo ich heiße Harald,wer kann mir helfen? Seit dem Absturz von Win98 kann ich nirgenswo,weder auf dem Desktop noch sonstwo drag drop Aktionen ausführen.Wenn ich mit der linken Maustaste drücke...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 Startdiskette

von Boban am 1 Antwort

Ich erinnere mich noch das ich bei meinem alten Rechner eine Windows 95 Startdiskette gehabt hab. Keine mit Dos sondern eine mit nem Menü. Im Net finde ich sie ums verrecken nicht. Wo krieg ich die her?

Regedit

von Johnny nguyen am 1 Antwort

Meine datei regedit.exe is mit dem virus Background.Muska.13 verseucht wie kann ich denn entfernen ohne meine festplatte in den müll zu werfen?und was passieert denn da eigentlich wenn die datei...