Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM-Zugriff verzögert Booten

von Christoph am

Ich habe vor kurzem mein System von Win95a auf 95b OSR2.1 umgestellt, was eigentlich ohne Probleme möglich war. Seitdemgreift Windows aber beim Bootvorgang auf mein CD-ROM-Laufwerkzu, was das booten...

[bisher keine Antworten]

Unterordner in 2.Spalte Start Menü nicht anklickbar

von Sven am

Ich arbeite gerne mit größerem Schriftgrad und habe viele Ordnerim Startmenü. Deshalb baut sich eine zweite Spalte auf. Wenn ich nunaber Inhalte von Unterordnern in der zweiten Spalte anwählen...

[bisher keine Antworten]

Direct-X 5 bei NT 4 ?

von stefan brouwers am

HalloHab folgende Frage:Ist es praktisch theoretisch moeglich ein Spiel, welches Direct-X 5benoetigt, auf NT 4 zum laufen zu bringen?Besitze Matrox-Mystique 4 MB- als auch Monster-3D-Karte! stefan...

[bisher keine Antworten]

Icons in der Systemsteuerung

von Heiko am

Wie entferne ich Icon s von Programmen, die sich in dem Ordner derSystemsteuerung bei Win95 verewigt haben? Heiko Antwort:Hinter den Icons in der Systemsteuerung stecken die sogenannten .cpl-Dateien...

[bisher keine Antworten]

Fenster von Eingabeaufforderung schließen

von Stefan Diegelmann am

Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, daß es möglich ist, ein offenes Fenster von der Eingabeaufforderung aus zu schließen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo. Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]

ULTRA DMA

von TIMO am

HI!Unter Win95 b konnte ich einfach im Gerätemanager die DMA-Nutzung für meineFestplatte aktivieren.Bei der A-Version ist diese Option nicht vorhanden .Wie komme ich trotzdem in den Genuss von Ultra...

[bisher keine Antworten]

Problem mit win32s unter win3.11

von Bernin am

Hallo,um unter win3.11 ein 32-bit Programm laufen lassen zu können, das win32s-Programm auf Version 1.3 durch Überinstallieren upgedatet. Das besagte Programm läuft auch und andere win-Programme...

[bisher keine Antworten]

test

von test am

test test

[bisher keine Antworten]