Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Active Movie Installation will nicht

von Björn am

Aaaarg! Jetzt versuche ich schon stundenlang, dieses verdammte ActiveMovie zu installieren. Beim ersten Versuch : Konnte Active MovieSteuerung nicht registrieren. Bitte neu starten und erneut...

[bisher keine Antworten]

ESCD ?

von Max am 1 Antwort

Hi folks,nachdem ich meine neue soundblaster awe64 eingbaut hatte kommt nun bein win95start immer updating ESCD...Success was hat das nun wieder zu bedeuten ??max_ Max Antwort:Da die SB AWE 64 eine...

Automatische Sommerzeitumstellung

von Thorsten am

Die automatische Sommerzeitumstellung ist zur falschen Zeit.Das kann man irgendwo in der Registry korrigieren glaube ich,aber wo?Thorsten Thorsten

[bisher keine Antworten]

Ordner verschieben geht nicht mehr !

von PQ am

HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ? PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...

[bisher keine Antworten]

probleme mit pins

von gerhard am

nach der installation von autoroute express 97 oder 98 kann das programm nicht gestartet werden.es erscheint immer die fehlermeldung: .......probleme mit pins gerhard

[bisher keine Antworten]

vnetsup.vxd

von thorsten am 1 Antwort

Hallo,beim Start des Rechners meldet das System, daß die virtuelle Gerätetreiberdatei Vnetsup.vxd nicht gefunden werden kann, ausdiesem Grunde startet Windows nur im abgesicherten Modus.Daraufhin...