Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kernel32.dll

von Ralf Schmidt am 1 Antwort

Hi Michael und Co!in Deinem Buch habe ich gelesen, das man die kernel32.dll aktualisieren sollte.Ich betreibe die 95b Version 4.00.1111. wo bekomme ich die aktuelle Datei meine Version ist vom...

InstallShield ist langsam nach der Optimierung!

von Stefano Baccara am

Problem:nach der Optimierung von meinem P100 mit Windows95 a wie erklaertim PC-TUNING REPORT 98 , alles funktioniert viel schneller, ABERInstallShield ist unheimlich LANGSAM geworden...Hat Jemand eine...

[bisher keine Antworten]

Wie vergrößer ich den Desktop?

von Götz Frömming am

Nach der Installation von WS 95b läßt sich mein Desktop nicht mehr auf die ganze Bildschirmgröße vergrößern. Plus! ist installiert, doch der darin vorhandene Befehl wird ignoriet. Unter der...

[bisher keine Antworten]

MSDOS.SYS

von Martin Lange am 1 Antwort

Hallo erstmal, mein OSR2 ruft dauernd Scandisk auf, wenn das runterfahren des Rechners nicht geklappt hat. Per attrib msdos.sys -r -h -s habe ich autoscan 0 eingefügt und auch ein logo 0...

NT 4.0 für WS und Page Maker 6.5

von René am

Habe ein Problem mit meiner PageMaker 6.5 installation auf NT 4.0kann das programm nur als Admin oder als der jenige starten der das Prog. installiert hat.Alle Dateien sind mit Vollzugriff makiert...

[bisher keine Antworten]

Probleme in der Systemsteuerung von Win95 ....

von Thomas am

Sehr geehrter Herr Nickles,ich habe mir auf Anraten eines Bekannten Ihren aktuellen PC-Reportgekauft. Dieses Werk ist wirklich gut gemacht, vor allem der locker-lässige Tongefällt mir sehr gut.Ich...

[bisher keine Antworten]

Win95 bootet zu langsam

von andreas schiebel am

hischon wieder eine frage.habe mir mal die bootlog angeschaut, weil ich immer eine ewigkeit einen schwarzen bildschirm zwischen den startlogos habe und ich endlich mal wissen will was er da alles...

[bisher keine Antworten]

Alle Festplatten erscheinen doppelt

von Thorsten Trapp am

Nochmal ich. Unter Win95 erscheinen alle Laufwerke der zweiten Platteim Explorer und im Arbeitsplatz doppelt.Liegt das an Speicherverwaltungen, übernommen aus dem alten DOS?Unter Dos und NT4.0 ist...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler in Windows95

von Bodo Meyer am

Wer kann helfen ?Nach dem Start von Windows95b erhalte ich ab und zu folgendeFehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 014F:BFF9A3C0. Die Aktuelle Anwendung wird beendet. Kann...

[bisher keine Antworten]

erweit. Eigenschaften v. ISDN-Modems nicht gefunden!

von Joachim am

MTU-Einstellungen unter W95, s. S. 220, Nickles PC-Tuning Report: Ich bekomme bei Eigenschaften v. Modems keine erweiterten zum Anklicken, ich verwende W95a. Was muss ich tun? Vielen Dank! Joachim

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren von win95

von Mario am

Beim Herunterfahren von diesem Super system Win 95 braucht meine Apfelsinenkisteca 45 -60 sec. Das ist mir zu lllllaaaannng . Verständlich oder ??Wer könnte mir da helfen . Ich bin sicher es hat...

[bisher keine Antworten]