Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

?: Deffekte PnP-Systemplatinenerweiterung

von Klaus Rosen am

Hallo,der Gerätemanager meldet mir, mit einem gelben Ausrufezeichen, daß meine PnP-Systemplatinenerweiterung nicht in Ordnung ist. Ich habe vor Kurzem von 32MB auf 64 MB SDRAM aufgerüstet. Hab ich...

[bisher keine Antworten]

changecp, die 437ste...

von Sentinel am 3 Antworten

hat jemand eine neue idee für das changecp-problem, oder habe ich die lösung verpasst? Sentinel Antwort:Du mußt das Changecp-Verzeichnis von der CD auf die Festplatte kopieren und Changecp dann von...

Bunte Zeichen und dann "Tschüß"

von Peter am

Da denkt man, irgendwann kennst Du alle Fehler - und dann immer wieder neu:Also: Win 95 b, mal wieder sauber installiert - und dann, aus heiterem Himmel, meist nach Benutzen des Windows Explorer NICHT...

[bisher keine Antworten]

spinnt mein windows ?

von Pavlin am 1 Antwort

Beim hochfahren von WIN 95B, nach ca. 1 minute arbeitszeit schaltet sich mein monitor aus!Es ist immer verschieden.Da bleibt die grüne lampe leuchten aber es ist kein bild zu sehen.Es reagiert nicht...

Windows95 Service-Pack

von Phil am 1 Antwort

Wo kriege ich das Win95 Service-Pack her? Phil Antwort:HIdas müßte auf der Microsoft Site sein:http://www.eu.microsoft.com/germany/windows98/Weitere Tips und Tricks für Windows 95 findest Du...

Kein SCSI-CDROM unter win95b

von Gundolf am

Hallo,ich habe grosse Probleme mit meinem Pc. Vielleicht weiss jemand Rat. Folgende Hardware:Diamond Fire GL Pro 8MBGigabyte TX364 MB SdramSoundBlaster 16 Adaptec 29206 GB Quantum SCSIPlextor 12/20...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Mail 4.70 und Check Spelling

von Michael am

Habe das mail program vor dem Office97 installiert. Nun kann ich ich das Spelling programm nicht aufrufen. Habe versucht durch Überinstallation von MSMail diesen Fehler zu beseitigen. Aber ohne...

[bisher keine Antworten]

Internal MAPI error

von Michael am

Nach Neuinstallation von WIN95, Updating mit Servicepack 1 sowie mit dem ISDN Accelerator Pack 1.1 Password list libary bekomme ich ich folgenden error, wenn ich versuche bei...

[bisher keine Antworten]

Icons über Icons....

von Uli am 2 Antworten

Hi!Ich habe W95 OSR2.1 mit USB und AGP und eine Viper 330 AGP. Die Installation ist jetzt eine Woche alt, leider weiß ich nicht mehr genau seit wann, aber plötzlich sind auf dem Desktop die Icons...