Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

zwei NT 4.0 Systeme auf einer Platte

von Hans Peter Brüche am

Hallo,Ich möchte zwei verschiedene NT 4.0 Systeme auf einer Platte installieren und habe dies auch getan. Beide Systeme befanden sichjeweils in einer primären Partition, d.h. sie dürften sich nicht...

[bisher keine Antworten]

Programm-Gruppe auf dem Desktop fixieren

von Ralf Schneider am

Es war im guten alten Programm-Manager möglich, die einzelnen Programmgruppenzu öffnen und anschl. diese Einstellungen zu speichern.Besteht diese Möglichkeit in Windows NT auch?Ich wäre über...

[bisher keine Antworten]

Num-Lock LED beim runterfahren ausschalten

von Ralf am

Gibt es eine Möglichkeit, die Num-Lock LED beim Runterfahren von Windowsabzuschalten? Ich habe ein ATX-Board und nach dem automatischen Abschaltendes Rechners leuchtet diese LED halt weiter.Dankbar...

[bisher keine Antworten]

Komplette Programmleiste auf dem Desktop >>!!!!!!

von Werner Köpp am

Nach Installation von einem Packprogramm, Data Becker ist plötzlich nach erneutem Hochfahren meine komplette Programmleiste verschwunden. Ich komme an die Programme nur noch über den Explorer...

[bisher keine Antworten]

Blauer Bildschirm

von O. Lange am 2 Antworten

abundzu erscheint folgender blauer Bildschirm:schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Aresse 0028:00000013 aufgetreten.Aktuelle Anwendung wird beendet beliebige Taste Anwendung abbrechen STR ALT ENT...

Virus??

von Sebastian am 8 Antworten

Nachdem ich ein Programm von einer Webpage benutzt hatte meldete mein Vierenscanner am nächsten MorgenInfektionen in 20 Datein.Wenn ich versuche MS-Dos aufzurufen bekomme ich die Meldung das zuwenig...