Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Kann mir jemand helfen....????

Robert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

also schön. mein Windows/system verzeichnis wurde zerstört, ich habe es wiederhergestellt, allerdings mit falschen namen(alle treibernamen sind verkehrt). jetzt sind folgende komponenten ausgefallen: PCI-ISA Brücke(Treibername?), der erste IDE-Controller(ich kann ihn nicht entfernen,) sowie das CD-ROM. Hat jemand eine idee, wie diese Dateien heißen? (Robert)

Antwort:
Der Treiber heißt pci.vxd. Deinen Controler entfernst Du indem Du das
übergeordnete Gerät entfernst (z.B:PCI-IDE Controler)Der Treiber befindet sich in Windows\System\iosubsys. Normalerweise !!!
Bei weiteren Problemen melde Dich.
(D.Herkner)

D.Herkner Robert

„Kann mir jemand helfen....????“

Optionen

Der Treiber heißt pci.vxd. Deinen Controler entfernst Du indem Du das
übergeordnete Gerät entfernst (z.B:PCI-IDE Controler)Der Treiber befindet sich in Windows\System\iosubsys. Normalerweise !!!
Bei weiteren Problemen melde Dich.
(D.Herkner)