Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Starten des Explorer

von Joerg am 1 Antwort

Wenn ich meinen Explorer starte, versucht dieser seit einiger Zeitimmer erst das Laufwerk a: zu starten. Ich habe schon alles geloescht,was an alten Documenten auf a: hinweisen könnte, trotzdem...

Achtung ! IE4.0 nur für Bescheuerte ?

von Thomas M am

Ich habe vor kurzen von Microsoft.com ein TreiberUpDate heruntergeladen! Vtcpupd.exeBevor ich den Treibe bekommen hatte, hat meine Festplatterauf und runter gerattert. Mir kam es so vor, als ob...

[bisher keine Antworten]

Windows Fehler (177)

von Jan Darger am 1 Antwort

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich im Startmenü Hilfe wähle und dann die Suchfunktion aufrufe:Das Register Suchen kann nicht angezeigt werden. 177 Was kann das bedeuten und was kann ich...

Windows NT 4.0 /SP3 & Microtek Scanner IIs

von Ch. Sach am

HAllo, ich bin kürzlich auf Windows NT 4.0 mit SP 3 umgestiegen.Leider suche ich immernoch vergeblich eine Lösung bzw. Treiber wie ich einen Microtek Scannermaker IIs mit einer MS-PNR Karte unter NT...

[bisher keine Antworten]

MediaPlayer konfigurieren

von Michael Böth am

Um den MediaPlayer für Netscape zu konfigurieren bedarf es der Bibliothek Winsock.dll, die ich nicht auf meinem System installierthabe. Ohne dessen kann ich aber nicht konfigurieren. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Faxe mit Exchange geht nicht mehr

von Sam Hall am

Ich vermute, seit ich denn Internet Explorer 4 drauf habe, kann ich mit denn mitgelieferten Exchange 4 keine Faxe mehr senden.Bekomme keine Fehlermeldung, Programm ruft sich auf aber gehe ich in die...

[bisher keine Antworten]