Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win95-Versionsangabe

von Christoph am 2 Antworten

Ich habe auf meinem Rechner Win95b OSR2.1 installiert.Seit kurzem wird unter Eigenschaften, System aber Version4.00.950a angezeigt, der Dos-Prompt und ein Großteil derSystemdateien melden das...

Win 95 startet nicht mit Slave-Festplatte

von Rudi Beier am

Hallo,wer kann helfen? Ich möchte zu meiner vorhandenen Festplatte IBM DAQA 32160 2,1 GB eine zweite als Slave am Primary Master betreiben. Die 1. Platte hat 3 logische Lw C, D, E , die 2. FP hat nur...

[bisher keine Antworten]

Secondary IDE port !

von Max am

Hallo,ich hab im tuning report gelesen das man den zweiten ide port auch ohne bus master fahren kann ! wenn ich die anweisungen befolge und in der registryideatapi.ndr durch esdi_506_pdr ersetze und...

[bisher keine Antworten]

CHANGECP

von Oskar Schäfer am

Hallo :- ich habe ein Problem mit der deutschen Tastaturbelegung.Ich habe CHANGECP mit 437 ausgeführt. Aber ich habe nur die Umlaute zur Verfügung. Das ist jetzt links unten bei Auch wenn ich für...

[bisher keine Antworten]

mouse man pro unter nt 4.0

von dirk am

um mit einem bestimmten programm effektiv arbeiten zu können, mussich die linke maustaste daumen mit der rücktaste der tastatur belegen.den doppelklick kann man in der registry aendern. treiber von...

[bisher keine Antworten]

Win95 start logo !

von Harry am 1 Antwort

Hallo nickles,ich wollte dein start logo auf meinem rechner installieren ...hab mich an die anleitung gehalten ! aber ich habe keine logo.sys !nur eine logos.sys und eine logow.sys das sind die vom...

append-Befehl in MS-Dos Box von WIN95

von Hans am

Dieser Scheißdreck von MS-DOS-Box funktioniert nicht richtig.Der Append-Befehl laesst sich in der DOS-Box nixht ausfuehren, d.h. man kannder DOS-Box nicht beibringen bestimmte Batches und Textfiles...

[bisher keine Antworten]

Fenstereinstellungen speichern unter 95

von georg schönegger am

ich starte auf einem unter 95 laufendem datenserver per autostart die netzwerküberwachung. die funktioniert, aber ich hätte doch gerne, daß sie sich dort öffnet, wo ich sie zuletzt hingeschoben...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler durch große Schriften

von Peter Fuchs am

Hallo,die untere Nachricht habe ich vor längerer Zeit abgeschickt.Mittlerweile habe ich nach ca. 100 Stunden :-0 Fehlersuche, die Fehlerursache gefunden. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in den...

[bisher keine Antworten]