Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop-Icons

von rj.2001 am 1 Antwort

Weiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...

automatic startsystem im ms dos

von Joerg Dahms am

Bein Starten des Coputers macht mein computer folgenden Text fuehren sie den scnreg im auto dos an folgende dateinen. himem.sys dblbuff.sys ifshelp.syss sind nicht endhalten

[bisher keine Antworten]

Kopieren und Einfügen geht nicht mehr

von steffen b am

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das die Funktionen Kopieren und Einfügen rechte Maustaste nicht mehr gehen. Auch Drag Drop funktioniert nicht mehr. Ich kann kein Objekt mehr mit der Maus...

[bisher keine Antworten]

Spiele in Windows 95

von ewebgum am 3 Antworten

Hallo NG, kann mir jemand sagen, ob das Win 95 beiliegende Spiel SOLITÄR unter W 95b nicht mehr läuft bzw. wie man es zum Laufen bringen kann? Ich erhalte kurz nach dem Start die Meldung, dass die...

Windows-Registrierung beschädigt

von Tibor1 am

Im LAN starte ich Word vom Netz dabei bekomme ich die Meldung, dass die Windows-Registrierungbeschädigt ist, führen sie die Setupvon Word neu aus

[bisher keine Antworten]