Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Spiele in Windows 95

ewebgum / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo NG,

kann mir jemand sagen, ob das Win 95 beiliegende Spiel SOLITÄR unter W
95b nicht mehr läuft bzw. wie man es zum Laufen bringen kann?
Ich erhalte kurz nach dem Start die Meldung, dass die Anwendung (SOL)
wegen eines ungültigen Vorgangs beendet wird. (SOL verursachte eine
allgemeine Schutzverletzung im Modul SOL.EXE)
Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
--
MfG
Erich Weber

Heinz_Malcher ewebgum „Spiele in Windows 95“
Optionen

Im Notfall würde ich es über Software-Windows Setup einfach nochmal neu draufspielen. Es kann sein, dass es sich einfach zerschossen hat

ewebgum Heinz_Malcher „Im Notfall würde ich es über Software-Windows Setup einfach nochmal neu...“
Optionen

Hallo Heinz,

danke für Deinen Hinweis, aber ich habe schon mehrmals eine Neuinstallation gemacht, was aber nichts gebracht hat.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das Übersetzungsprogramm BABYLON der "Störenfried" war: nach dessen Deaktivieren oder Beenden läuft SOLITÄR.

MfG
Erich Weber

Heinz_Malcher ewebgum „Hallo Heinz, danke für Deinen Hinweis, aber ich habe schon mehrmals eine...“
Optionen

hauptsache es läuft wieder. Have fun