Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Nach Inst. von IE 5.0 fährt Win95 nicht mehr runter sonder b

Svenerik / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe beim Vater meiner Lady mal den IE.5.0 drauf gespielt, da er nur 3.0 hatte, das Problem ist jetzt, das Win95 nicht mehr richtig runterfährt sonder gleich wieder hochbootet, sogar mit auslesen des Ramspeichers ( Kaltstart ).
Er hat seinen Rechner auch an einem Officejet von HP, und wie er sagt, kann er auch nicht mehr faxen und auch keine mehr bekommen, habe mal den IE wieder runtergeschmissen, aber das Problem besteht weiterhin. Es ist ein Pentium 200, das Board weiß ich jetzt leider nicht. Achja, habe mal im Bios nachgeschaut wegen " Wakeup On LAN " aber dieser Eintrag war im Bios nicht vorhanden.
Nunja, jetzt bin ich kurz davor mal Format C zu machen, oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit. Ich gehe stark davon aus, das es mit dem Installieren vom IE5.0 zusammenhängt, da die Probleme seitdem vorhanden sind.

Grüsse und danke schonmal für eure Hilfe,
Sven