Seit ich Nuts Bolds installiert und wieder deistalliert habe kommt folgende Fehlermeldung:DIE DATEI MSVCP.DLL VERKNÜPFT MIT FEHLENDER EXPORT_MSVCRT.DLL__IC_COLLATE_CP.Wenn ich 3DMark99Max starten...
Seit der Installation von IE 5 fehlt das Kontextmenü Diskette kopieren .Was kann ich tun???? Rudolf aus RW Antwort:Von wo aus versuchst Du eine Diskette zu kopieren?Arbeitsplatz? Explorer? Beatrice...
Nachdem ich mehrere Dateien im jpg und bmp-Format zwecks Festplattenwechsel auf dieNeue kopierte, kann ich diese nun unter keinem Grafikprogramm mehr öffnen, sondern kriegeimmer die Fehlermeldung Can...
Win98 geht mir langsam, aber sicher auf die Nerven.AMD K6-2 300, DFI Board mit VIA Chipsatz, 160MB RAM, 4MB Mystique, 12MB Monster2Win98, DirectX6.1, Internet Explorer 5Seitdem ich Win98 installiert...
Nach dem Aufstarten von Windows 98 erscheint immer eine Fehlermeldung am Bildschirm. Darauf steht: Error loading SCSIDLL.DLL.Ich habe noch keine Funktion entdeckt, bei welcher wegen diesem Fehler...
Wie kann die Geschwindigkeit des Pop up Menüs Desktop eingestellt werden. Theuring Antwort:Du meinst das Startmenü ..mit den Powertoys . Den ersten Schieberegler greets SURFy SURFy
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wie kann man oder Frau die Datei-Eigenschaften, bei Word,Acces,Excelim nachhinein ändern.Es geht um erstellt am , geändert am , Versionsnummer ,eben alles was da...
Hi,Ich habe in den ViaVoice Diskussionforum eine Anleitunggefunden wie man ViaVoice auf Deutsch zum laufen bekommt.Bin leider zustark mit anderen Dingen beschäftigt um esselber zu probieren : hier...
Hallo,bei mir hängt sich mein Rechner nach wenigen Minuten auf. Dann weder ein Taskswitch noch läßt sich der Rechner mit einem Warmstart überreden.Ich habe vor einiger Zeit von einem AMD 5x86 auf...
Um meinen Brenner unter NT4.0 zum laufen zu bewegen brauche ich SR4. Die Installation kein Problem, aber nach dem Neustart only blauer Bildschirm. Muß dann SR3/4 neu installieren, dann wieder das...
Wie bekomme ich diese verdammte win9x Netzwerkanmeldung weg ? Wie bekomme ich diese verdammte win9x Netzwerkanmeldung weg ? Antwort:Ganz einfach! Gehe auf Eigenschaften/Netzwerkumgebung. Dort findest...
Hallo!Habe heute einem Freund einen Rechner zusammengebastelt und wollte nach der Inst von Win 98 im Gerätemanager den UDMA33-Modus für die Festplatte aktivieren Hakerl bei DMA , geht aber nicht....
Hallo!Ich habe einem Kollegen Win 98 ohne Internet Explorer installiert, das Ganze läuft stabil, allerdings kann er nun das Wordpad von der 98er-CD nicht installieren, irgendeine Fehlermeldung.Ich...
Hallo Experten!Mein Kollege kauft sich die nächsten Tage einen Rechner mit NMC-Super 7-Board VIA MVP3-Chipsatz .Ich möchte ihm 1. das USB-Update draufspielen er hat Win 95b, mit dem Update wirds zu...
Kann man WIN 98 deinstallieren und neuinstallieren ohne alle anderen PRG s neu installieren zu müssen? Habe irgendwas von del WIN Tree gehört.THIER THIER Antwort:HiDu willst Windows 98...
Hallo Leute,ich habe mich entschlossen Win98 neu zu installieren bzw. drüberzuinstallieren , d.h. auf ein bestehendes, laufendes Win98 zu installieren.Ist sowas ohne Probleme möglich? Was passiert...
Gibt es ein Sofware Tool um mit dem PC MAC formartierte Medien lesen zu können?THIER THIER Antwort:Der MacOpener kann das. HP leider nicht bekannt.grußC Carnap
Hallo, wie kann ich neu angelegten Benutzern die gleichen Profile Bildschirmhintergrund, -farbe, Programmlinks auf dem Desktop etc. zuordnen wie ein auf dem System angelegter Muster-Benutzer? Lt....