Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fehlermeldungen unter Win98

von Kurmania am 1 Antwort

Win98 geht mir langsam, aber sicher auf die Nerven.AMD K6-2 300, DFI Board mit VIA Chipsatz, 160MB RAM, 4MB Mystique, 12MB Monster2Win98, DirectX6.1, Internet Explorer 5Seitdem ich Win98 installiert...

Forum Windows 95, Registry

Fehleranzeige "Error loading SCSIDLL.DLL" nach

von Ändu am

Nach dem Aufstarten von Windows 98 erscheint immer eine Fehlermeldung am Bildschirm. Darauf steht: Error loading SCSIDLL.DLL.Ich habe noch keine Funktion entdeckt, bei welcher wegen diesem Fehler...

[bisher keine Antworten]

Office pro, ändern der Datei-Eigenschaften?

von voba am

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wie kann man oder Frau die Datei-Eigenschaften, bei Word,Acces,Excelim nachhinein ändern.Es geht um erstellt am , geändert am , Versionsnummer ,eben alles was da...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Spracherkennung Deutsch mit Linux in WordPerfekt diktieren

von Guido am

Hi,Ich habe in den ViaVoice Diskussionforum eine Anleitunggefunden wie man ViaVoice auf Deutsch zum laufen bekommt.Bin leider zustark mit anderen Dingen beschäftigt um esselber zu probieren : hier...

[bisher keine Antworten]

WIN95 hängt nach wenige Minuten

von GerryG am

Hallo,bei mir hängt sich mein Rechner nach wenigen Minuten auf. Dann weder ein Taskswitch noch läßt sich der Rechner mit einem Warmstart überreden.Ich habe vor einiger Zeit von einem AMD 5x86 auf...

[bisher keine Antworten]

HD will nicht im UDMA-Modus?

von Buz am 1 Antwort

Hallo!Habe heute einem Freund einen Rechner zusammengebastelt und wollte nach der Inst von Win 98 im Gerätemanager den UDMA33-Modus für die Festplatte aktivieren Hakerl bei DMA , geht aber nicht....

98lite und Wordpad

von Buz am 3 Antworten

Hallo!Ich habe einem Kollegen Win 98 ohne Internet Explorer installiert, das Ganze läuft stabil, allerdings kann er nun das Wordpad von der 98er-CD nicht installieren, irgendeine Fehlermeldung.Ich...

Win98 drüberinstallieren möglich?

von tom am 6 Antworten

Hallo Leute,ich habe mich entschlossen Win98 neu zu installieren bzw. drüberzuinstallieren , d.h. auf ein bestehendes, laufendes Win98 zu installieren.Ist sowas ohne Probleme möglich? Was passiert...

PC-Direktverbindung

von Michael Thomalla am

Hi!Habe eine PC-Direktverbindung Win95B gemacht, aber leider sehe ich die freigegebenen Ordner nicht !!!Jemand ne Idee?????Michael Michael Thomalla

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

testposting

von jay am

testing testing 1.2.3. jay

[bisher keine Antworten]