Es muß doch irgend einen Weg geben um ein Update mit der Vollversion durchzuführen !!!Thanks Boris Boris Antwort:Meiner meinung nach geht das nur mit demn 98 Update Preis 198 DM !!! Maxxx...
Folgende Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger: Schwerer Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 015F:BFF7682A aufgetreten. . Das passiert meistens, wenn ich 3dmark oder Final Reality...
Mein Rechner will nicht runterfahren. Bzw. es kommt immer öfter zu der Fehlermeldung Windowsschutzfehler . Auch die Bootlog.txt hat keine Erklärung gebracht. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem...
Hallo meine ATI AGPKarte streigt unter W95 ist meine erste AGP den USB Patch habe ich schon drin und auch den Bug fix von dem Patch doch wenn ich die Karte betreibe und auch wenn die ATI treiber drin...
Wenn ich meinen Rechner mit shift und neustarten booten will fehlt die Tastatur. d.h ich kann rücke was ich will nichts geht mehr. Erst bei einem totalen Neustart ist sie wieder da.Das ist jetzt kein...
siehe Betreff Steffen Maier Antwort:NEIN @ndy Antwort:Versuch es mit Norton Utiliities, kannst Glück haben.gruß h.-j. h.-j. skibbe Antwort:die frühen Win95 Versionen hatten ein Tool dabei das...
Hallo, ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist eins: Ich kann nicht mehr das Windows Messaging Exchange aus Win 95 installieren. Beim installieren bringt er mir folgende völlig...
Wenn ich das Scannerprogramm starte, stürzt mit NT ab und der blaue Bildschirm kommt, der mirerklärt das meine aspi32.sys schuld daran ist. Ist es möglich dass das Servicepack 4 daran schuld ist...
Hallo Leute,habe letzte Woche den Java-Kurs aus der c t angefangen, weil ich endlich eine aktuelle Programiersprache lernen will.Leider gibt es dauernd Probleme beim umwandeln der Programme mit dem...
auf meiner Workstation Pentium II 300MHz, 2 Prozessoren habe ich z.Zt. Windows NT4.0 Server als Betriebssystem installiert. Dateisystem der 1.Festplatte Partition C: ist NTFS, der zweiten Festplatte...
Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...
Ich benutze seit einem halben Jahr Windows 98 und bis gestern war auch alles gut. Gestern wollte ich MS Word 97 starten , aber das schmierte mit einem Ausnahmefehler ab.Ich hab das System dann neu...
Funktioniert Scanreg auch für die Registry von Windows 95 oder gibt es da Probleme?Wer weiß Rat und hat Erfahrung?Werner Werner Antwort:In der PC-Welt habe ich gelesen, Scanregw.exe funktioniert...
Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber so lange bin ich noch nicht dabei. Wie funktioniert das mit der Fax-Software unter W98? Ich habe sie gefunden, installiert, aber...
Hi!Habe zwar alles richtig eingestellt mit ppp,lock usw...Kann mich auch einwählen und zahlen ,aber der Netscapekriegt bei einer url: wie www.nickles.de oder www.giga.deoder anderen nix auf den...
Ich habe ein .ini File - Format:aaa,AAA,NameDesUsers bbb,BBB,NameDesUsers ccc,CCC,NameDesUsers .....Eine UserForm mit dem Name MAILDarin sind einzelne CheckBoxen enthalten mit den Namen...
Ich habe ein Problem mit vmm.vxd. Unter Win 98 erscheint nachdem ich zweimal NBA live 99 bzw. NHL 99 gestartet habe ein blauer Bildschirm mit einer vmm.vxd-Fehlermeldung bei Fifa 99 kommt...
Ich suche dringend die beiden Dateien Winreg.dll und Muc.dll.Wer eine Quelle kennt möge sie mir bitte mitteilen.Versand als E-Mail-Anhang ist auch möglich an:gerit.stude@planet-interkom.de .Schon im...
hi,wie muß ich vorgehen, wenn ich meine grafikkarte wechseln will? für eine kleine hilfe an der ich mich orientieren kann wäre ich dankbar..matthias matthias Antwort:Suche Deine Grafikkarte in der...
Hi Leute,ich habe eine SiS6326-Karte mit 4 MB Ram und einen TRL/RIC DH-1570 Monitor. Ich habe unter SuSE 6.1 SaX gestartet und die Windows-Oberfläche installiert. Schon SaX ist in Teilen blind...