Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Schwerer Ausnahmefehler 06...

von Uli am 2 Antworten

Folgende Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger: Schwerer Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 015F:BFF7682A aufgetreten. . Das passiert meistens, wenn ich 3dmark oder Final Reality...

Forum Windows 95, Registry

Windoooooof 95 und ATI all in wonder pro AGP HELP!!!!!! Bitte

von Maxxx am

Hallo meine ATI AGPKarte streigt unter W95 ist meine erste AGP den USB Patch habe ich schon drin und auch den Bug fix von dem Patch doch wenn ich die Karte betreibe und auch wenn die ATI treiber drin...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Java-Kurs aus der ct

von Clemens am

Hallo Leute,habe letzte Woche den Java-Kurs aus der c t angefangen, weil ich endlich eine aktuelle Programiersprache lernen will.Leider gibt es dauernd Probleme beim umwandeln der Programme mit dem...

[bisher keine Antworten]

Win95 bootet nicht mehr

von Kurmania am 1 Antwort

Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...

Scanreg auch für Windows 95 ?

von Werner am 2 Antworten

Funktioniert Scanreg auch für die Registry von Windows 95 oder gibt es da Probleme?Wer weiß Rat und hat Erfahrung?Werner Werner Antwort:In der PC-Welt habe ich gelesen, Scanregw.exe funktioniert...

Faxen mit Windows 98

von Donald am 1 Antwort

Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber so lange bin ich noch nicht dabei. Wie funktioniert das mit der Fax-Software unter W98? Ich habe sie gefunden, installiert, aber...

Forum Linux

Netscape kriegt keine Internet-Verbindung

von Alex am

Hi!Habe zwar alles richtig eingestellt mit ppp,lock usw...Kann mich auch einwählen und zahlen ,aber der Netscapekriegt bei einer url: wie www.nickles.de oder www.giga.deoder anderen nix auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

VBA: Variable fuer Objekt benutzen. Dringende Antwort gesucht

von Michael am

Ich habe ein .ini File - Format:aaa,AAA,NameDesUsers bbb,BBB,NameDesUsers ccc,CCC,NameDesUsers .....Eine UserForm mit dem Name MAILDarin sind einzelne CheckBoxen enthalten mit den Namen...

[bisher keine Antworten]

Vmm.vxd- Fehler

von D. Moersch am

Ich habe ein Problem mit vmm.vxd. Unter Win 98 erscheint nachdem ich zweimal NBA live 99 bzw. NHL 99 gestartet habe ein blauer Bildschirm mit einer vmm.vxd-Fehlermeldung bei Fifa 99 kommt...

[bisher keine Antworten]

Winreg.dll + Muc.dll gesucht !!!!!

von Gerit Stude am

Ich suche dringend die beiden Dateien Winreg.dll und Muc.dll.Wer eine Quelle kennt möge sie mir bitte mitteilen.Versand als E-Mail-Anhang ist auch möglich an:gerit.stude@planet-interkom.de .Schon im...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

grafikkarte wechseln

von matthias am 8 Antworten

hi,wie muß ich vorgehen, wenn ich meine grafikkarte wechseln will? für eine kleine hilfe an der ich mich orientieren kann wäre ich dankbar..matthias matthias Antwort:Suche Deine Grafikkarte in der...