Hallo,habe gerade WindowsNT4.0 Workstation installiert.Habe auch ServicePAck 4 runtergeladen um Viper550konfigurieren zu können.Mein Problem: Beim ServicePack 4 ist nur DirectX 3.0dabei. Ist es...
Beim Staren taucht jedesmal folgende Botschaft auf dem Bidschirm : MPREXE hat einen Fehler in der Registerdatei verursacht. Dann muss ich nun 2mal auf Enter klicken, damit sie verschwindet !!!!Wie...
Problem:Beim Start Ausstieg mit Meldung: vmm32.vxd nicht vorhanden oder kann nicht geladen werden.Der angegebene Path win95/system ist korrekt und die vxd-Datei auch vorhanden.Nach Neustart über...
beim start von win 95 osr2 erscheint nach boardwechsel öfters ein Windows protection error beim laden vom device IOS .Mehrfaches versuchen startet win 95 - der fehler kehrt aber wieder. HD war blank...
Ich hab eine ganz normale serielle Logitech-Maus, die an COM 1 hängt und mit dem SuSE Standard-Kernel 2.0.36 wunderbar funktioniert...wenn ich jetzt jedoch den 2.2.5 Kernel kompiliere, funktioniert...
Hi alle zusammen,habe leider das Problem, daß ich das Service Pack 1 und somit dann auch 2 nicht unter NT 4.0 mit SP 4.0 installieren kann er bricht immer ab und gibt mir einen allgemeinen Hinweis...
Eigentlich funktioniert überhaupt nichts, dank IRQ-Holder, aber das größte Problem stellt die Grafikkarte dar, sie will einfach nicht richtig laufen ! Programm-öffnen alles grün, oder lila, etc....
Nach erfolgreicher Installation von CD ! instaliert NT4 die Treiber für die ATAPI-Laufwerke Mitsumi u. NoName nicht und tauchen im Explorer auch nicht auf.Welche Treiber oder Geräte müssen...
Seit ich meinen Rechner platt gemacht habe und WIN98 installiert habe funktieniert das Power Management nicht mehr richtig. Der Rechner schaltet sich nicht mehr selbständig aus! Wenn ich ihn dann...
Bekomme drilling Billy nicht installiert, bekomme obige Meldung. Hauke Antwort:Ich vermute, dass Deine Videokarte kein Highcolor 65535 Farben kann. Versuche Windows zumindest für die Installation...
Hallo! Wahrscheinlich kann s der eine oder andere Freak nicht mehr hören, aber trotzdem: mein Problem ist, das nach der Installation von WinOnCD 3.6 weder der IDE - Brenner Mitsumi 4801TE noch das...
Ist es normal das man keine Drag n Drop Funktion unter Windows NT4 hat? Ich kann mir das nicht vorstellen, oder? Wer hat einen Rat für mich?Danke Stefan Stefan
Ich habe ein großes Prob mit NT 4: schon bei der Installation kommt die Fehlermeldung, die Datei winmm.dll sei keine gültige Win32 Anwendung. Die Datei ist aber 100 in Ordnung. Nach der Installation...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Explorer von Win98.Nach gerumer Zeit schmiert er mir immer mit folgenderFehlermeldung ab: ...verursachte eine ungültige Seitein Kernel.dll ! Was kann ich tun, bin...
habs mal wieder mit mehereren schwierigkeiten geschaft linux suse6.0 zu instalieren. läuft auch jetzt endlich . aber was ich immer noch nicht hinkriege, wie kriege ich meine isdn-karte avm zum laufen...
hi,hab gerade mal in die NT diagnose geschaut und festgestellt das bei meinem REchner 8 Benutzer angemeldet sind und zwar 7x Der HAuptbenutzer und 1x der nebenbenutzer das ist auch der der gerade...
Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...
Wie kann ich bei NT4 servie pack3 den Laufwerksbuchstaben ändern ??? z.B. auf X: - danke Mega_man Antwort:hi.die vergabe der laufwerksbuchstaben erfolgt ueber den festplatten-manager aus den...
Nach viel Schweiß und Nerven habe ich meine 2. FP zum laufen bekommen, nach noch mehr Schweiß das ZIP-Laufwerk, den SCSI-Brenner auch.Nun werde die LW-Bezeichnungen zwar im NC angezeigt, aber nicht...
In meiner Bootlog.txt steht, dass zwei virtuelle Gerätetreiber namens naapi.vxd und mrci.vxd nicht geladen werden konnten.Auf meiner Festplatte sind sie nicht vorhanden.Wozu brauche ich diese Dateien...