Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Startprobleme

von Alain RENAULD am 1 Antwort

Beim Staren taucht jedesmal folgende Botschaft auf dem Bidschirm : MPREXE hat einen Fehler in der Registerdatei verursacht. Dann muss ich nun 2mal auf Enter klicken, damit sie verschwindet !!!!Wie...

Forum Windows 95, Registry

SR1 für Office unter NT 4.0

von JP am 1 Antwort

Hi alle zusammen,habe leider das Problem, daß ich das Service Pack 1 und somit dann auch 2 nicht unter NT 4.0 mit SP 4.0 installieren kann er bricht immer ab und gibt mir einen allgemeinen Hinweis...

Power Management bei Win98

von Tobias am 2 Antworten

Seit ich meinen Rechner platt gemacht habe und WIN98 installiert habe funktieniert das Power Management nicht mehr richtig. Der Rechner schaltet sich nicht mehr selbständig aus! Wenn ich ihn dann...

Keine Drag´n Drop Funktion unter NT4

von Stefan am

Ist es normal das man keine Drag n Drop Funktion unter Windows NT4 hat? Ich kann mir das nicht vorstellen, oder? Wer hat einen Rat für mich?Danke Stefan Stefan

[bisher keine Antworten]

Windows NT 4 Server spielt verrückt

von Predator am

Ich habe ein großes Prob mit NT 4: schon bei der Installation kommt die Fehlermeldung, die Datei winmm.dll sei keine gültige Win32 Anwendung. Die Datei ist aber 100 in Ordnung. Nach der Installation...

[bisher keine Antworten]

WinOnCd3.6

von Mingos am 1 Antwort

Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...