Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WinOnCd3.6

Mingos / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr es
knackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das gleiche wenn ich den arbeitsplatz anklicke oder twinexplorer. Mit windows commander gibt es keine probleme kann auch auf das cd rom zugreifen habe WinOnCd wieder deinstalliert aber das Problem ist geblieben.
Wäre echt super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte
danke im voraus Mingos. (Mingos)

Antwort:
nach 3 mon. z.T. teuren Recherchen ließen sich meine Probleme genau dieser Art durch neue Controller -Treiber vom hersteller abstellen
bademer@gmx.de
(bademer@gmx.de)

bademer@gmx.de Mingos

„WinOnCd3.6“

Optionen

nach 3 mon. z.T. teuren Recherchen ließen sich meine Probleme genau dieser Art durch neue Controller -Treiber vom hersteller abstellen
bademer@gmx.de
(bademer@gmx.de)