Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich !

von Bernie Fengler am

Wer kann mir mit folgender Problemmeldung beim Starten des Netscape Communicators 4.5 helfen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Netzwerk ausgefallen, nicht genügend Systemressourcen usw....

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Dual-Boot W98 und NT4, Prob mit win98

von looser am

hab ne dual-boot mitW98 auf c: als FAT16 und WIN NT4 auf D: mit NTFSläuft soweit ganz gut NT folgende, reproduzierbare Fehlermeldung tritt immer dann aufwenn über Start/Programme das nächste...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Diskettenlaufwerk läuft nicht

von Mike am 1 Antwort

Wenn ich in WIN98 auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen willpassiert nichts. Das grüne Lämpchen brennt zwar, aber estut sich nichts, auch keine Fehlermeldung. Im Task-Managersteht dann das die...

Forum Linux

Linux und Probleme mit WXFTP/XFTP

von Markus am

Hi...Beim Versuch WXFTP oder XFTP einzusetzen melden beide Programme beim CONNECT zum Host-Server home-up.t-online.de das der Anwender eingeloggt ist und der Befehl nicht implementiert ist. Ich kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

VB6 - Auto-Einwahl !

von Nico am

Hallo,seit ich VB6.0 installiert hab, versucht mein Rechner bei jedem Neustart automatisch eine I-Net-Verbindung aufzubauen.Das Blöde daran ist, daß er meinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Netscape und Fonts

von Bernd am 3 Antworten

Beim Netscape 4.x unter Linux ist das Schriftbild immer etwas zerfasert stark gerastert , woran liegt das? Gibt es abhilfe?Bernd Bernd Antwort:Ich hab hier gute Erfahrungen mit Allow scaling off j....