Habe jetzt Suse 6.0 installiert, wie schaffe ich es, die Data Box von hagenuk einzubinden? Und der Sound geht auch nicht, obwohl ich die Soundmodule eigentlich installiert habe. Wo ich gerade dabei...
hat jemand oder weiß jemand, woher man einen Treiber für den PRIMAX bekommen kann ?Gruß AE AE Antwort:Hallo,Sane Scanner Access Now Easy sollte dir helfen ist sowas wie Twain für LINUXlese mehr...
Wer kann mir mit folgender Problemmeldung beim Starten des Netscape Communicators 4.5 helfen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Netzwerk ausgefallen, nicht genügend Systemressourcen usw....
ich gehe ueber einen windows proxy, auf dem internet gate laeuft mit linux ins netz. das klappt auch. wenn ich jedoch mit netscape auf ftp zugreifen will bekomme ich die meldung access to the port...
hab ne dual-boot mitW98 auf c: als FAT16 und WIN NT4 auf D: mit NTFSläuft soweit ganz gut NT folgende, reproduzierbare Fehlermeldung tritt immer dann aufwenn über Start/Programme das nächste...
Ein CD-ROM 36 Laufwerk ist angeschlossen und läuft.Wenn ich mein neues CD-ROM Laufwerk ACER CRW6206A, 2 ,2 ,6 anschließe, erkennt das BIOS beideGeräte. Unter DOS kann ich auf beide Geräte...
Ich bin ein völliger Linux- Neuling und habe es gerade geschafft, eine Internet- Verbindung über kpppd herzustellen. Leider habe ich dabei eine Geschwindigkeit von 9600 Baud. Mein Modem schafft...
In meinem Rechner habe ich mir eine zweite Festplatte d: eingebaut. Der Versuch hier nocheinmal Win 98 zu installieren scheitert aber immer, da ich beim einlegen der Win CD Rom nicht gefragt werde auf...
Wenn ich in WIN98 auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen willpassiert nichts. Das grüne Lämpchen brennt zwar, aber estut sich nichts, auch keine Fehlermeldung. Im Task-Managersteht dann das die...
Hi...Beim Versuch WXFTP oder XFTP einzusetzen melden beide Programme beim CONNECT zum Host-Server home-up.t-online.de das der Anwender eingeloggt ist und der Befehl nicht implementiert ist. Ich kann...
Ich lese gerade Nickles PC-Report 99. Sehr interessant!! Habe jetzt in Bootlog.txt Fehler entdeckt:loadfailed atilcd.dllIch habe diese Datei gefunden und Eigenschaften angeschaut. Hersteller: ATI...
Hi...Gibt s ne Möglichkeit die langen WinNT-Dateinamen auf einer gemounteten DOS-Partition unter Linux anzeigen zu lassen ? Bei mir erscheinen immer nur die 8 3-Namen sehr unübersichtlich .Dank im...
Hallo,seit ich VB6.0 installiert hab, versucht mein Rechner bei jedem Neustart automatisch eine I-Net-Verbindung aufzubauen.Das Blöde daran ist, daß er meinen...
Habe DFI P5XV3 , k62 350 mit W98Wer kann mir sagen was es bedeutet wenn die IRQ Steuerungfehlerhaft und sie ausgestellt ist ????Normal steht an dieser Stelle dass der Miniport Treiber erfolgreich...
Angenommen, ich will mir einen CD-Brenner beschaffen -habt ihr Tips, welcher mit Linux SuSE 6.1 zuverlässigläuft und zudem technisch ganz vorne ist - aber Leistung ohneden Preis natürlich?Dankbar...
Was bedeutet die Fehlermeldung: Fehler SUWIN allgemeine Schutzverleztung in Setupx.dll habe schon x-mal versucht neu zu installieren ohne Ergebniss, Setup bricht jedesmal ab.System: AMD K2-400,...
Hallo alle zusammen!Ich möchte mir eine Linux-Distribution zu legen. Maine Frage: Welche ist für einen Neuling am ehesten zu empfehlen?Ist die von SUSE oder die von REDHAT besser geeignet?Mit bestem...
Im Tuning Report 99 ist beschrieben das man mit einer Datei ntldr.txt das Update von win98 ohne vorherige windowsversion installieren kann wenn sie ein paar Zeichen enthält und sich auf c: befindet!...
Beim Netscape 4.x unter Linux ist das Schriftbild immer etwas zerfasert stark gerastert , woran liegt das? Gibt es abhilfe?Bernd Bernd Antwort:Ich hab hier gute Erfahrungen mit Allow scaling off j....