Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netzwerk einrichten

von Andre Draht am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir einen zweiten PC gekauft und möchte diesen mit meinem alten PC unter Windows98 zum spielen, Datenaustausch etc. vernetzen. Dazu habe ich mir zwei PCI-Netzwerkkarten Chipsatz...

Forum Windows 95, Registry

WIN95 fährt nicht mehr runter

von Nico am

Habe Windows 95 auf meinem Rechner installiert und es funktionierte bis jetzt eigentlich alles,aber trotz kompletter Neuinstallation fährt es seit einiger Zeit nicht mehr runter!?Mein Rechner: AMD...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Suche Win 95 OSR 2.1

von Günter am 8 Antworten

Hallo!Ich suche dringend genau diese Version. Vielleicht hat sie jemand und braucht sie nicht mehr. Oder gibt es eine Adresse im Web? Eine Art SW-Börse?Liebe GrüßeGünter Günter Antwort:Kauf dir...

Forum Windows 95, Registry

WinNT 4 Server - Winmm.dll

von Predatror am 2 Antworten

Hi!Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows NT 4.0 Server German. Er meldet mir, die Datei winmm.dll sei keine zuverlässige Win32 Anwendung. Nach der Installation läuft Nt an sich auch,...

Forum Linux

Deskjet

von logo am 1 Antwort

Hallo jay..Wenn ich cat Befehl mit lp0 ausführe erscheint die Fehlermeldung device not configured soll ich die drucker über lp0 konfigurien ?Ode hast du eine bessere Lösung ?logo logo...

Forum Windows 95, Registry

HIIILFEEEEEE!

von Kai Sowka am 1 Antwort

Hi Leute!Kann mir jemand von euch sagen, warum ich von meiner 8,4GBFestplatte nur 8GB nutzen kann? Und wie ich diese mit FAT16Formatieren kann? Wenn ich dies nämlich mit DOS 6.2 versuch kann ich nur...

Forum Windows 95, Registry

Exot braucht HILFE!!!

von Torsten am 4 Antworten

Hallihallo,wie kann ich in Word 7.0 glaub ich kyrillische Texte schreiben,ohne Buchstabe für Buchstabe als Sonderzeichen anzuklicken Unterstützung für russisch etc. im Windows-Setup schon...

Forum Windows 95, Registry

FAT32 zu FAT16

von Steve am 3 Antworten

Auf meinem Rechner ist Windows 95 mit FAT 32 Dateisystem installiert. Jetzt möchte ich auf Windows 98 umsteigen und gleichzeitig zum alten FAT 16 Dateisystem wechseln, weil ich gehört habe, daß es...

Forum Windows 95, Registry

NT Problem

von Alexander am 1 Antwort

Hi,ich hab mal wieder nen massives NT NT 4.0 Workstation Sp 4 Problem und zwar wenn ich in den Explorer möchte/muß meldet sich sofort Dr.Watson und meldet:Zugriffsverletzung explorer.exe 0x0000005,...

Forum Windows 95, Registry

Welche Win95-Bugfixes sind wichtig?

von Andi Backe am

Brauche ich für die C-Version OSR2.5 von Win95 irgendwelche Patch-Dateien Euro, Year 2000, usw. ?Wenn ja, wie heißen sie?Was muß man sonst so haben um optimal Multimedia-fitzu sein? Was brauche ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Free BSD

von Hobbes am 1 Antwort

Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit Free BSD gemacht? Lohnt es sich das mal genauer anzuschauen? Thanx, Hobbes Hobbes Antwort:es lohnt sich FreeBSD anzuschauenviele Linux Programme laufen...