COM-Ansteuerung mit Delphi unter NT
von Gianni amGeht das? Gianni
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Geht das? Gianni
Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wie ich bestimmte Folder im Windows-Verzeichnis Win 95 z.B. Cookies, Temporary Internet Files, Verlauf, usw. permanent löschen kann?Bei einem normalen Delete...
Bei einem Bekannten von mir stürtzt Windows 95 Erstversion ohneServicerealeases ohne die geringste Fehlermeldung ab. Der Absturz macht sich durch das Verschwinden des Mauspfeilsbekannt. Auch die...
Hallo alle,kriege Publisher 97 von Microsoft nicht zm laufen.Installation neu - erster Start, die Festplatte wummert los und Windows sagt mal wieder: die Anwendung wird wegen einens ungültigen...
Hi,wollte jetzt mal mit Java anfangen.Hab auch mal auf dem Sun-Server nach dem aktuellen JDK geguckt, dabei aber festgestellt, daß die Anzahl der Entwicklungsmodule doch recht vielfältig ist.Kann...
Wie kann ich die überflüssigen Treiber welche beim Start von Windows geladen werden heraunehmen z.B DBLspace und so?danke Sascha Antwort:geh nach START PROGRAMME ZUBEHOER SYSTEMPROG. dann...
Ich hab mal ne Frage an jeden der sich auskennt:Wie kann ich mir MIDI-Files anhören? Unter Windows geht sganz einfach mit dem Media-Player. Gibts sowas auch fürLinux?Der Systemsound funktioniert OK....
HalloIch beende Win95 mit einer Batchdatei, die mich vor dem Herunterfahren vom Netz abmeldet. Gibt es eine Möglichkeit die Batchdatei zum beenden der Netzverbindungen so in Win95 einzubinden, das...
Hallo,ich habe mir heute eine neue SCSI HDD für Linux zugelegt. Jetzt habe ich Linux drauf installiert und es kommt die Meldung: Betriebssystem fehlt.Wer weiss rat??Danke im vorraus. BabyBlue...
Bekommt man irgendwo zu dem Programm VMware deutschsprachigeInstallationshilfe im Netz?Gruß Bernd Bernd Antwort:Was hast du denn für ein Problem? Villeicht kann ich dir helfen ???? The M.O.D....
Hallo,ich spiele jetzt mehrere Jahre mit Computern herum und jetztsoll da auch mal was vernünftiges bei rauskommen, d.h.ich will ein bischen ? Programmieren lernen.Welche Sprache n könntet Ihr da...
ich bin mit der grafik auflösung unter kde sehr unzufrieden. ich vermute, ich hätte bei der installation nicht so vorsichtig sein sollen. kann ich dies betreffend hardwarespezifische einstellungen...
Habe mir vor 3 Wochen ein neues System gekauft. Jetzt läuft Win95, ich habe aber die CD für Win98.Jetzt meine Frage: Soll ich den Rechner plattmachen und Win98 total neuinstallieren oder das...
Ich suche verzweifelt nach einer Bedeutung für den von Windowsangegebenen Fehlercode 24. Im Gerätemanager der Systemsteuerung Ich denke nämlich, dass ich so ein Gerät zum Laufen zwingen kann!!Wer...
Hi,ich habe da mal eine Frage, und zwar: Wann ist denn Win98 SE endlich verfügbar, und ist es nur eine Update Version oder wird es eine Win98 SE Vollversion geben???Schon mal Dankec ya Easy I...
Wer hat eine Sammlung mit den wichtigsten UNIX befehlen...Wäre sehr dankbar für eine Antwort... sascha stephan Antwort:Der wichtigste Unixbefehl ist man dicht gefolgt von apropos und whatis .So du...
High,Leutedie Hilfe von WindowsNT Glossar behauptet beim Thema Primäre Partition ,daß man bis zu 4 primäre Partitionenauf einer Festplatte anlegen kann.Habe trotz verzweifelter Suche und...
Heidi ho!ich habe ein problem in delphi:Wenn ich eine den mediaplayer als cd player benutzen willkommt beim compilieren immer die fehlermeldung:Im projekt Project1.exe ist eine Exception der...
Beim Starten der WIN95-Fax-Software erhalte ich zwei Fehlermeldungen:1. C: WINDOWS SYSTEM AWSNTO32.EXE Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.2. Die Datei AWFXCG32.DLL ist mit dem...
Als ich vorgestern meinen PC einschalten wollte kam leider nach verarbeitung der Config.sys und Autoexec.bat nichts mehr. Eine kurze Meldung GDI.EXE defekt-Bitte installieren sie Windows neu erschien...