Ich habe das gleiche Problem wie schon jemand vor einiger Zeit :Als Linux-Neuling möchte ich meine Guillemot Maxi Sound 64 Home Studio Pro unter SuSe 6.1 zumTönen bringen. Durch pnpdump isapnp kann...
Hallo Brett !!!Mein Problem ist das :Wenn ich einen Treiber oder sonstwas updaten will, frag WIN98 nach der WIN-CD.Nun ist es lästig, das WIN98 Verzeichniss von D: win98 immer wieder auf E: WIN98 CD...
Bei jedem 2. bis 4. Einschalten des PCs meldet das System Kein Betriebssystem gefunden PC-Tuning-Report 99 Seite 152 : MSDOS.SYS-Attribut versteckt wird unregelmäßig gelöscht, Korrektur hilft aber...
Nach einem Systemcrash möchte ich die Daten auf der Festplatte löschen und alles neu aufspielen. Wie ist die beste Vorgehensweise?Soll ich 1. einfach nur Windows neu installieren, oder 2. ist es...
seit kurzer zeit unterbricht mein rechner beim start von windows diesen vorgang für einige sekunden.ich nehme an er sucht vergebens nach einer datei o.ä.wie kann ich den fehler lokalisieren bzw....
kennt jemand einen ersatz für PORT TP6 .ab der v.2.0 Delphi existiert dieser leider nicht mehr !!! das problem besteht darin, eine relais-karte ohne treiber anzusteuern kennt jemand literatur zu...
Es gibt doch im Internet immer so schöne Seiten von verschiedenenRadiostationen. Dort kann man unter anderem das Live-Programm über den RealAudioplayer von Windows anhören. Wenn ich also das...
Ich habe versucht das alte Fax Programm von WIN95auf WIN98 zu installieren.Hierbei habe ich auch EXCHAGE installiert.Kennt jemand einen Weg evtl biedes wieder zu entfernen ??Das gilt auch für die...
hallo linux-fachleute,nachdem ich erfolgreich mein linux installiert habe, tereten leider schwierigkeiten beim netzwerk auf. ich möchte einen w95 anschließen. beim booten des systems erscheint...
Da ich nun stolzer ? Eigentümer einer TV-Karte bin, dachte ich es ist an der Zeit, mal auf den 2.2.x Kernel umzusteigen...da ich jedoch keine Lust hatte, den Kernel komplett runterzuladen, nahm ich...
Holt Euch die neue LINUX-Intern Sonderheft von PC-Intern für 19.90Die CD ist OK aber die beschreibung im Heft ist klasse alles für Suse 6.0 genau richtig für anfänger.Auch eine...
Hi...Wenn ich mit StarOffice 5.1 Ordungsgemäß einen neuen FTP-Account anlege und dann Dateien aus einem Ordner auf dem Server per Drag Drop ablegen will, dann kommt immer die Meldung Dateiname nicht...
Hallo!Folgendes: Vor ungefähr 2 Wochen hat mein PC auf einmal begonnen zu spinnen. Das Cd-Rom schaltet sich einfach aus. Die eine Cd funktioniert noch, bei der nächsten funktioniert es nicht mehr....
Hallo,ich suche ein Dateisystem das von WIN98 und NT4.0gelesen UND geschrieben werden kann.Dabei ist es mir egal,ob es für WIN98 ein Programm/Treiber gibt um NTFS Partitionen zu Lesen und...
Hallo an alle!Ich bin Neueinsteiger und habe ein Problem mit der Installation von XCDROAST.Ich habe die Installationsdateien in das Verzeichnist /usr/local kopiertund im X-Term folgende Befehle...
In meinem Chartanalyseprogramm World Money bekomme ich ständig Programmabstürze mit der Fehlermeldung, daß irgend- eine Seite in dessen WM40.exe fehlerhaft ist. Dies kann jedoch nicht sein, da das...
Hi,weiß jemand rat?Habe eine Elsa Erazer LT AGP , mit den neuesten Treibern,das problem ist nur, das Win98 mir das nicht glauben will.Es findet beim booten jedesmal ne Standard Pci VGA Karte ,und...
Hi an alle!Ich habe mir für 120 DM die Applix Office Solutions gekauft um auszuprobieren,ob man zumindest im Textverarbeitungs-und Tabellenkalkulationsbereich auf Billy-Boy Co verzichten kann.Ich...