Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Maxi Sound 64 unter Linux

von Rotfuchs am 4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem wie schon jemand vor einiger Zeit :Als Linux-Neuling möchte ich meine Guillemot Maxi Sound 64 Home Studio Pro unter SuSe 6.1 zumTönen bringen. Durch pnpdump isapnp kann...

Forum Linux

Wer benutzt STonX?

von frolic am

Benutz eigentlich außer mir noch jemand denSTonX-Atari-Emulator?Würde mich über Kontakte freuen!gnu2000@mailcity.com frolic

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

hardwareansteuerung

von XThi am

kennt jemand einen ersatz für PORT TP6 .ab der v.2.0 Delphi existiert dieser leider nicht mehr !!! das problem besteht darin, eine relais-karte ohne treiber anzusteuern kennt jemand literatur zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MS Exchange bei WIN98 wieder deinstallieren ?

von Andreas am

Ich habe versucht das alte Fax Programm von WIN95auf WIN98 zu installieren.Hierbei habe ich auch EXCHAGE installiert.Kennt jemand einen Weg evtl biedes wieder zu entfernen ??Das gilt auch für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

StarOffice für Linux/FTP-Upload

von Markus am

Hi...Wenn ich mit StarOffice 5.1 Ordungsgemäß einen neuen FTP-Account anlege und dann Dateien aus einem Ordner auf dem Server per Drag Drop ablegen will, dann kommt immer die Meldung Dateiname nicht...

[bisher keine Antworten]

WIN98 & WIN NT4.0 gibt es ein Gemeinsames Dateisystem

von Andreas Kuhn am

Hallo,ich suche ein Dateisystem das von WIN98 und NT4.0gelesen UND geschrieben werden kann.Dabei ist es mir egal,ob es für WIN98 ein Programm/Treiber gibt um NTFS Partitionen zu Lesen und...

[bisher keine Antworten]

Absturz eines Anwenderprogr.: Fehler in dessen exe, obwohl das P

von Jürgen am

In meinem Chartanalyseprogramm World Money bekomme ich ständig Programmabstürze mit der Fehlermeldung, daß irgend- eine Seite in dessen WM40.exe fehlerhaft ist. Dies kann jedoch nicht sein, da das...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Neue Hardware gefunden

von Robert! am 2 Antworten

Hi,weiß jemand rat?Habe eine Elsa Erazer LT AGP , mit den neuesten Treibern,das problem ist nur, das Win98 mir das nicht glauben will.Es findet beim booten jedesmal ne Standard Pci VGA Karte ,und...