Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Explorer - Timeout

von Ridler am

Hat jemand eine Ahnung wie man die Einstellung des Timeout bei IE4 ändern kann ? zB wenn er eine Url nicht findet Ridler

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Parallel Port Scannen, geht das jetzt mit Kernel 2.2 1 ?

von Micha am

HallihalloGerüchten aus der Presse zufolge soll Kernel 2.2 eineverbesserte Unterstützung des Parallel Ports beinhalten.Hat jemand damit schon seinen Parallel Port Scanner zumLaufen gebracht?Grüße...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Netscape unter KDE 1.1

von Jens am 1 Antwort

Hallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...

Waterfall!??

von Torsten am 2 Antworten

Hallihallo habe auf meinem Rechner Waterfall installiert, und ganz schöneTemperatursenkungen erzielt. Der Systemmonitor zeigt aber volle Prozessorauslastung an!! Ist die CPU jetzt in Wirklichkeit am...

W95 und NT 4

von Roadruner am 1 Antwort

Hab da 2 Fragen1. Stimmt es das W95 mit mehr als 64MB Ram nichts anfangen kann verwalten und so 2. Wenn man NT4 mit einem BX P2 Dual Board installierBraucht man da igrend welche Patche oder Funzt das...

Fehler VMM32.VXD

von Alex Frank am 5 Antworten

Hi, habe ein großes Problem.In unregelmäßigen Abständen kommt beim Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung, daß die Datei VMM32.VXD nicht gefunden wird, obwohl sie vorhanden ist.Wer kann mir...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Frage zu DJGPP

von newbie am 1 Antwort

ich habe versucht, das bekannte Hello World zu kompilieren mit dem dos-compiler djgpp.hier der source-code: inlcude using namespace std int main cout gcc hello.cc hello.cc:1: undefined or invalid...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win 98 Startbild steht 1 Minute

von Mani am 5 Antworten

Nach längerer Zeit des tadellosen Betriebes habe ich plötzlich folgendes ProblemBeim Start von Win 98 hängt mein Pc für circa 1 Minute: Der blaue Balken des Startbildschirms läuft weiter, HDD und...

System Tray (systray.exe)

von Johannes am 2 Antworten

Hallo !Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wozu die DateiSysTray.exe im WIndows Auto-Startup gut ist ?Ich habe sie deaktiviert, merke keinen Unterschied Ausser 1-2 mehr Sys-Resources ThanXjohannes...

Windows98 Virus

von Tontaler am 5 Antworten

Hallo User,Windows98 ist mit einem Virus infiziert der ab dem Jahr 2000 aktiv wird, um genau zu sein, läuft Win98 30 Tage mit dem Datum 2000, dann bricht der Virus aus. Eingeschmuggelt hat das Teil...

viper 550 agp tvout probleme

von ole am

seitdem ich directx 6.1 für win98 installiert habe funktioniert meine viper nich mehr. in sachen 2d kann sie noch alles. dvds spielt sie auch noch ab. aber sobald sie in direct3d sachen gefordert...

[bisher keine Antworten]

Druckmanager NT Verknüpfung, trotz Resource Kit

von Ulli am

Ich habe auf einer NT WS das Resource Kit instaliert. Läuft alles ganz prima.Nun habe ich auf dem Desktop eine Verknüpfung mit einem bestimmten Drucker erstellt. Wenn ich aberdie Ordner im Menü...

[bisher keine Antworten]