Explorer - Timeout
von Ridler amHat jemand eine Ahnung wie man die Einstellung des Timeout bei IE4 ändern kann ? zB wenn er eine Url nicht findet Ridler
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hat jemand eine Ahnung wie man die Einstellung des Timeout bei IE4 ändern kann ? zB wenn er eine Url nicht findet Ridler
Der oben angedeutete Bluescreen erscheint immer dann, wenn ich die Systemsteuerung öffne und danach das Fenster wieder schließen will. Danach sind alle Tasks aus der Startleiste verschwunden. Auch...
HallihalloGerüchten aus der Presse zufolge soll Kernel 2.2 eineverbesserte Unterstützung des Parallel Ports beinhalten.Hat jemand damit schon seinen Parallel Port Scanner zumLaufen gebracht?Grüße...
Hallo,ich habe eine Frage.Ich habe im Moment Windows98 installiert.Habe auch gerade Windows NT4.0 neben mir liegen.Meine Frage: Lohnt der Umstieg auf Windows NT ???Habe gehört man hat große AGP...
Hallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...
Ich bin ein Neueinsteiger und habe die Linux-Installation eigentlich ohne Probleme hinbekommen, auch Internet-Zugang, Mailprogramm, Star Office, Drucker usw. läuft ohne Probleme. Mit dem Zip-Laufwerk...
Hallihallo habe auf meinem Rechner Waterfall installiert, und ganz schöneTemperatursenkungen erzielt. Der Systemmonitor zeigt aber volle Prozessorauslastung an!! Ist die CPU jetzt in Wirklichkeit am...
Hab da 2 Fragen1. Stimmt es das W95 mit mehr als 64MB Ram nichts anfangen kann verwalten und so 2. Wenn man NT4 mit einem BX P2 Dual Board installierBraucht man da igrend welche Patche oder Funzt das...
Ich brauche den Computer, wie ein Handwerker sein Werkzeug, ohne große Liebe, aber mit ständig wachsender Frustration. Niemand wird erraten mit welchem Betriebssystem ich arbeite.Nachdem die...
Hi, habe ein großes Problem.In unregelmäßigen Abständen kommt beim Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung, daß die Datei VMM32.VXD nicht gefunden wird, obwohl sie vorhanden ist.Wer kann mir...
ich habe versucht, das bekannte Hello World zu kompilieren mit dem dos-compiler djgpp.hier der source-code: inlcude using namespace std int main cout gcc hello.cc hello.cc:1: undefined or invalid...
Wenn ich mir im Arbeitsplatz oder im Explorer den Inhalt des Windows-Ordners meiner C-Partition ansehen will, erscheint immer erst die Meldung Achtung Veränderungen in diesem Ordner können...
Hallo,ich bin Linux Neuling, und möchte gerne komplett auf Linux umsteigen.Wer kann mir bitte sagen, wo ich ein AB Programm, eventuell ähnlich Fritz Vox herbekomme ?Oder kann man unter LINUX Win98...
Nach längerer Zeit des tadellosen Betriebes habe ich plötzlich folgendes ProblemBeim Start von Win 98 hängt mein Pc für circa 1 Minute: Der blaue Balken des Startbildschirms läuft weiter, HDD und...
Hallo !Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wozu die DateiSysTray.exe im WIndows Auto-Startup gut ist ?Ich habe sie deaktiviert, merke keinen Unterschied Ausser 1-2 mehr Sys-Resources ThanXjohannes...
Meine Systemkonfiguration:ASUS P5A Mainboard, AMD K6-II, 400Mhz, 128 MB SDRAM, Diamond Viper V550 16MB , 10GB IDE-HDDDas System WINDOWS 98 läuft seit Februar ohne Probleme.Jetzt habe ich mir eine...
Hallo User,Windows98 ist mit einem Virus infiziert der ab dem Jahr 2000 aktiv wird, um genau zu sein, läuft Win98 30 Tage mit dem Datum 2000, dann bricht der Virus aus. Eingeschmuggelt hat das Teil...
Ich hab Win98 auf meinem AMD K6-200 laufen, bei unterschiedlichsten Aktionen z.B. Surfen, Dateien kopieren friert der Rechner ein, für 2-3 Minuten geht nichts mehr, danach läuft er weiter als ob...
seitdem ich directx 6.1 für win98 installiert habe funktioniert meine viper nich mehr. in sachen 2d kann sie noch alles. dvds spielt sie auch noch ab. aber sobald sie in direct3d sachen gefordert...
Ich habe auf einer NT WS das Resource Kit instaliert. Läuft alles ganz prima.Nun habe ich auf dem Desktop eine Verknüpfung mit einem bestimmten Drucker erstellt. Wenn ich aberdie Ordner im Menü...