Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Gesucht EMM386

von Rudi am 2 Antworten

Beim Hochfahren meines Rechners kommt die Fehlermeldung:EMM386 nicht installiert XMS Manager nicht gefunden.Wie kann ich EMM386 zurückinstallieren bzw. finden?und in welchen Ordner...

Forum Windows 95, Registry

Help - to - doc

von Larry am 2 Antworten

Hallo,kennt jemand eine Möglichkeit, Windows hlp Dateien in ein normales Format doc, txt umzuwandeln?Wäre für Hilfe sehr dankbar.Gruß Larry Larry Antwort:Hi Larry !Es gibt da HLP2RTF.EXE und...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN´ 98 INSTALLIEREN !!!

von Sonic am 4 Antworten

habe im Moment WIN 95 Installiert. MUß aber leider Win 98 installieren. gibt es eineMöglichkeit zum updaten, ich nur die Vollversion zu hause habe.DANKE SCHON MAL IM VORAUS Sonic Antwort:Windows...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

IE 5, Mitsumi CDR 2801TE

von Nuke am 2 Antworten

Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...

Forum Windows 95, Registry

Benutzerzuweisung für verschiedene Hardwareprofile

von Keine Ahnung am

Wer kann mir helfen !Auf einem Notebook sind zwei Hardwareprofile festgelegt. Gibt es die Möglichkeit, dass beim Hardwareprofil 1 sich der Benutzer 1 und beim Hardwareprofil 2 sich der Benutzer 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

NT4+directX5 geht es?

von HAWK am

habe gehört,dass man dx5 auf NT4 installieren kannhat jemand erfarung?adresse? HAWK

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Outlook Express Adressbuch läßt sich nicht mehr öffnen

von Klaus am

Nach Update auf Version 5.0 läßt sich das Adressbuch nicht mehr starten. Neuinstallation von Version 4.0 versucht, das gleiche Problem. Wer kennt dieses Problem ? Klaus

[bisher keine Antworten]