Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Inhalt des Windows-Ordners im Explorer ohne Warnung ansehen

Ralf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mir im Arbeitsplatz oder im Explorer den Inhalt des Windows-Ordners meiner C-Partition ansehen will, erscheint immer erst die Meldung "Achtung Veränderungen in diesem Ordner können möglicherweise Fehler bei der Ausführung von Programmen verursachen. Klicken sie auf Dateien anzeigen, um den Inhalt des Ordners anzuzeigen." Diese vollkommen überflüssige Bevormundung geht mir tierisch auf den Keks, vor allem wenn ich mir mehrfach UnterOrdner anschaue und dann beim Wechsel auf den Windows Ordner diesen Mist immer wieder bestätigen muß. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Warnung deaktivieren kann. (Ralf)

Antwort:
Indem Du im Exploere unter "Ansicht" die Option "Als Webseite" deaktivierst.
(Ich)

Antwort:
Installiere Win98LITE !!!! Dann bist Du den ganzen Mist los und hast ein sauberes und schnelleres System,
vor allen OHNE den bekackten " Aktiv Desktop".
try it
m.f.G.
(GraveDigger)

Ich Ralf

„Inhalt des Windows-Ordners im Explorer ohne Warnung ansehen“

Optionen

Indem Du im Exploere unter "Ansicht" die Option "Als Webseite" deaktivierst.
(Ich)

gelöscht_156 Ralf

„Inhalt des Windows-Ordners im Explorer ohne Warnung ansehen“

Optionen

Installiere Win98LITE !!!! Dann bist Du den ganzen Mist los und hast ein sauberes und schnelleres System,
vor allen OHNE den bekackten " Aktiv Desktop".
try it
m.f.G.
(GraveDigger)