Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Linux oder Windows ?

von Vietnow am 5 Antworten

Was sind eigentlich die Vorteile von Linux gegenüberWin95/98 ausser der Stabilität ?Lohnt es sich vor allem für Internet udn LAN ?Wie sieht s mit der verfügbaren Sotfware aus ?Thx Vietnow...

Forum Linux

Modem unter Linux

von Speed am 2 Antworten

Krieg mein Modem einfach nicht zum laufen!In all meinen Buechern steht fast nix drin da das so simple sein soll. Davon merke ich aber leider nix.Habe ein internes Plug and Play Isa Modem.Habe ich auch...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Booten von Windows 98

von schaetschi am 2 Antworten

hallo!ich hab da ein kleines problem: beim booten von w98 habe ich mindestens 15 ! einträge, die wie folgt aussehen: c: . in der autoexe stehen diese einträge nicht. wie kann ich nun diese einträge...

Forum Windows 95, Registry

SP4 =3x??????

von Alexander am

Tach auch,ich war gerade auf der Microsoft Site und wollte mir das SP4 dlen, allerdings bin ich mir nicht im klaren welche Version ich mir holen soll. Ich besitze nämlich die NT Workstation und habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Walign funzt nicht

von Grisu am 1 Antwort

Nach einbau des Teac CDR-55S kann ich Winalign nicht mehr ausführen.Woran liegts? Grisu Antwort:Was ist Winalign ???Mein CDR-55S habe ich reingesteckt und es lief super.Brenne beim arbeiten nebenbei...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anmeldung unter 98, Wie gehts weg

von Stefan am 4 Antworten

Nach jedem Neustart fragt mich win98 nach meinem Kennwort, mit Esc oder Abbrechen gehts weg!Was muß ich machen, damit die Kennwortabfrage unterbleibt? Stefan Antwort:Progi ist unterwegs.Gruß...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MS Paint

von A.D. am

Ms Paint verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MFC42.DLL bei 015:5f414431Was tun??? A.D.

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Volle Fenster ziehen.

von Martin am 1 Antwort

Hallo!Wie bekomme ich die Funktion Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen ?Vielen Dank für Eure Hilfe.Martin. Martin Antwort:Mit Microsoft-Plus oder TunUp97 oder einem anderem Tuningprogramm für Win...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MSINET.OCX

von hw am

Beim Windowsstart erscheint die Meldung---MSINET.OCX---nicht gefunden. Ist auch nirgend zu finden.Wer hat einen Hinweis ?? hw

[bisher keine Antworten]