Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Demnächst neue Windows NT Seite

von Christoph Jonen am

Hi, Windows NT Fans!Demnächst gibt es unter der Adressewww.windows-nt-2000.deeine Website über Windows NT.Schaut einfach regelmäßig vorbei.Und Tschüss Christoph Jonen

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Frage?

von SRI am 5 Antworten

Bitte sagen sie mir wie ich windows 98 Richtig interlierenkann.Ich hab ein PC mit eine Leere fest platte.Das Nicht ist darauf.wie musse ich vorgehen.Haben sie die daten für ein start disk. bitte...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Deinstallation von directx 6.x

von Dirk am 2 Antworten

Hallo,habe nur eine Frage:Wie kann ich directx sauber aus dem system entfernen?Habe alles mögliche ausprobiert aber noch keine Lösunggefunden.Vieleicht kann mir einer weiterhelfen. dirk Dirk...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Diskettenlaufwerk

von h.witecki am 2 Antworten

Disketten Drive Error!1.44 Diskettenlaufwerk wird als 5,25 im Arbeitsplatz angezeigt, kein Zugriff mehr.Kabel Laufwerk gewechselt.Autoex. und Config durch Virus geloescht.Wer hat einen Rat ---dringend...

Forum Windows 95, Registry

NT 4.0 und Service Pack 4

von setag-:( am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir den SP 4 für NN 4.O heruntergeladen. Versuche, das SP 4 zu starten, schlagen fehl, da dies offensichtlich keine Windoof Datei ist, sagt zumindes NT 4.0. Hat jemand eine Idee dazu,...

Forum Windows 95, Registry

Bildschirmschoner sofort aktivieren

von Ossi am

Hallo Leute,ein Kollege wollte von mir wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Bildschirmschoner unter Win95 bzw. Win98 sofort bzw. über eine Tastenkombination zu aktivieren.Ich hoffe Ihr könnt...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Registry Win98

von Chris am 1 Antwort

Bootlog.txt zeigt die Fehlermeldung Devicefailed mtrrWelche Konsequenzen hat dies für mein System und wie kann ich diesen Fehler beheben ?Ebenso stürzt mein Netmeeting 2.1 öfters mit der...