Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kennwort Speichern

von Thomas am 3 Antworten

Seit ich Win 98 drauf habe speichert mir beim DFÜ das Kennwort nichtmehr???????? Thomas Antwort:Kämpfe seit Wochen mit dem gleichen Problem. Wenn Win 98 beim Hochfahren nicht nach dem Windows...

Forum Linux

SuSE 6.0 - Probleme mit RPM

von Joseph am

YaST bringt immer die Fehlermeldung command not found . Da ich annehme, dass rpm auf meinen System demzufolge fehlt, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte, rpm zu installieren. In meiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Zugriffsverletzung unter nt

von juana am 2 Antworten

Trotzdem ich als Administrator angemeldet bin, lassen sich einige Dateien nicht löschen Meldung: Zugriffsverletzung . juana Antwort:Welche Dateien sind das konkret?Dateien zB, auf die das...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

kurze und lange Dateinamen

von Xenia am 1 Antwort

ich möchte über mein Win98-System eine Neuinstallation drüberlegen. Doch sobald ich den Win98-Setup starte, bekomme ich folgende Meldung:Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 Schutzfehler

von bernd am 4 Antworten

Hallobeim booten meldet sich ab und zu ein Windows Schutzfehler mit der freundlichen Aufforderung, dass System neu zu starten.Beim Neustart danach will Win98 dann im abgesicherten Modus starten, kann...

Forum Windows 95, Registry

Crash-Debug unter NT 4.0 WS ?

von Stefan am 2 Antworten

Mein seither stabil und rel. problemlos laufender PC mit Win NT 4.0 WS brachte heute beim Start eine Fehlermeldung die mich aufforderte, mit der crash-debug-Option zu starten. Leider habe ich die...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD

von Erwin Spanner am

Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows-Updates (Download ohne IE, lokal speichern, usw.)

von DIABOLiC am

Scheinbar sind die Updates jetzt auch OHNEInternet Explorer runterladbar - bis jetztallerdings nur die englischen Versionen -URL: http://www.microsoft.com/windows98/downloads/corporate.asp DIABOLiC

[bisher keine Antworten]