Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows NT Service Pack 5

thomas woelfer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi.
falls es jemand interessiert: momentan (04.05., ca. 15:45) ist unter http://download.microsoft.com/msdownload/sp5/x86/en/Sp5i386.exe ein aktuelles build des service pack 5 fuer nt 4 oeffentlich verfuegbar. derlei files (d.h. files die eigentilch nicht fuer die oeffentlichkeit ausserhalb der betas gedacht waren) tendieren aber auf dem ms server wieder schnell zu verschwinden - wer mag sollte es besser jetzt herunterladen.
WM_CHEERS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hi Thomas
Ist der Service Pack 5 überhaupt für eine deutsche Version geeignet ?
Läßt sich der Service Pack wider deinstallieren?
Was für Sicherheitskopien sollte ich vor der Installation vom SP5 machen ?
Hast Du SP5 schon bei dir installiert?
Gruß nobody
(An Thomas: Ist der Service Pack 5 überhaupt für eine deutsche Version geeignet???? )

Antwort:
hi.
keine ahnung. ;)
werde das morgen auf einer kiste im buero installieren und in diesem thread posten was passiert ist. (vermutlich wirds die kiste mit der ich normalerweise online gehe - wenn ich _nichts_ poste, koennt ihr euch vermutlich denken warum... )
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi.
neuester stand was nt4/sp5 angeht: die offizielle version ist jetzt erhaeltlich unter: http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/sp5/readme.asp
es gibt sowohl die 128 als auch die 40bit version sowohl fuer dec alpha als auch fuer intel. _internationale_ versionen sind offenbar z.z. noch nicht zu haben.
die us version macht auf meiner kiste keinerlei aerger; allerdings verwende ich auch eine us version der workstation.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
lass es lieber sein, das geht mit 99,9 Proyent schief auf einem deutschen NT
(Gerhard Hellriegel)

An Thomas: Ist der Service Pack 5 überha thomas woelfer „Windows NT Service Pack 5“
Optionen

Hi Thomas
Ist der Service Pack 5 überhaupt für eine deutsche Version geeignet ?
Läßt sich der Service Pack wider deinstallieren?
Was für Sicherheitskopien sollte ich vor der Installation vom SP5 machen ?
Hast Du SP5 schon bei dir installiert?
Gruß nobody
(An Thomas: Ist der Service Pack 5 überhaupt für eine deutsche Version geeignet???? )

thomas woelfer An Thomas: Ist der Service Pack 5 überha „Windows NT Service Pack 5“
Optionen

hi.
keine ahnung. ;)
werde das morgen auf einer kiste im buero installieren und in diesem thread posten was passiert ist. (vermutlich wirds die kiste mit der ich normalerweise online gehe - wenn ich _nichts_ poste, koennt ihr euch vermutlich denken warum... )
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

thomas woelfer Nachtrag zu: „Windows NT Service Pack 5“
Optionen

hi.
neuester stand was nt4/sp5 angeht: die offizielle version ist jetzt erhaeltlich unter: http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/sp5/readme.asp
es gibt sowohl die 128 als auch die 40bit version sowohl fuer dec alpha als auch fuer intel. _internationale_ versionen sind offenbar z.z. noch nicht zu haben.
die us version macht auf meiner kiste keinerlei aerger; allerdings verwende ich auch eine us version der workstation.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Gerhard Hellriegel thomas woelfer „Windows NT Service Pack 5“
Optionen

lass es lieber sein, das geht mit 99,9 Proyent schief auf einem deutschen NT
(Gerhard Hellriegel)