Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

ATI 3D Rage Pro AGP in Win NT

von Thorsten am 2 Antworten

Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt...

Forum Windows 95, Registry

Softwaretrümmer auf Desktop nach Deinstallation

von Atze am

Ich habe die Software Corel WordPerfect suite 7 oem installiert. Nach der Deinstallation erscheinen beim Hochfahren 2 Meldungen, daß der PC einige Dateien der Software nicht findet. Wie lösche ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

98 lite genauso schnell wie 95?

von Mario am 4 Antworten

Tach. Ist Windows 98 Lite ohne IE4 genauso schnell wie Win95? Ich hab 98 mal kurz auf meinem 486 installiert. War total lahm. Mario Antwort:Bei mir ja Pentium 200 mit 64MB RAM DIABOLiC Antwort:Ja,es...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Problem mit DirectX

von Manni am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen bekomme ich jedesmal wenn ein 3D-Spielaufgerufen wird die Meldung:Beta DirectDraw Expired,Please Update!Auch eine Neuinstallation bringt keine Abhilfe.Ich arbeite mit einem AMDK6-2...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kennwort Speichern

von Thomas am 3 Antworten

Seit ich Win 98 drauf habe speichert mir beim DFÜ das Kennwort nichtmehr???????? Thomas Antwort:Kämpfe seit Wochen mit dem gleichen Problem. Wenn Win 98 beim Hochfahren nicht nach dem Windows...

Forum Linux

SuSE 6.0 - Probleme mit RPM

von Joseph am

YaST bringt immer die Fehlermeldung command not found . Da ich annehme, dass rpm auf meinen System demzufolge fehlt, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte, rpm zu installieren. In meiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Zugriffsverletzung unter nt

von juana am 2 Antworten

Trotzdem ich als Administrator angemeldet bin, lassen sich einige Dateien nicht löschen Meldung: Zugriffsverletzung . juana Antwort:Welche Dateien sind das konkret?Dateien zB, auf die das...

Forum Windows 95, Registry

Crash-Debug unter NT 4.0 WS ?

von Stefan am 2 Antworten

Mein seither stabil und rel. problemlos laufender PC mit Win NT 4.0 WS brachte heute beim Start eine Fehlermeldung die mich aufforderte, mit der crash-debug-Option zu starten. Leider habe ich die...