Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows95 C, wie geht das ?

stefan / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem, ich würde gerne von meiner Windows95B
auf Windows95C updaten ! Wie geht das ? Wo bekomme ich den USBUPD.EXE Patch her ???
Helft mir !!
(Stefan)

Antwort:
Hi, habe gerade mal nachgesehen, dieser USB Patch ist auf der Win 95b CD unter:\other\usb zu finden.
Damit ist allerdings Dein Betriebsystem noch kein Anderes.
Ein update ist hier auch meines Wissens nicht möglich, höchstens ein Umstieg.
(dirk)

Antwort:
Diesen Patch gibt es nicht auf jeder Win95B-CD. Es kann bei Microsoft runtergeladen werden.
b.d. MAY
(MAY)

Antwort:
Hallo!
Es gibt 2 Win 95b-Versionen, eine mit (OSR 2.1) und eine ohne (OSR2) usb-Unterstützung. Man kann die Datei und gleich dazu das Update auf usbsupp.exe bei www. winware.org/win95 herunterladen. Sogar deutsche Version. Funktioniert, was AGP anbetrifft. Ob USB funktioniert, weiß ich nicht, warum aber auch nicht?
Allerdings hast du dann OSR2 auf 2.1 upgedated, und wenn du etwas aus dem Win 95 Setup herunterladen willst, geht das nicht mehr: Windows meckert :" Auf diesem Computer ist bereits eine neuere Windows-Version installiert..."
Überleg dir also vorher, was du aus Zubehör, Multimedia , Bildschirmschoner usw. haben willst, dann installiere das USB-Update.
lg
Carnap
(Carnap)

Antwort:
Es gibt aber auch Win95 OSR 2.5 !!!= Windows95C !!!
Nur wie soll das gehn ??
PS: Danke für eure Hilfe !
(Stefan)