Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Folder in Windows-Directory permanent löschen

von juergen am

Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wie ich bestimmte Folder im Windows-Verzeichnis z.B. Cookies, Temporary Internet Files, Verlauf, usw. permanent löschen kann.Bei einem normalen Delete erscheinen...

[bisher keine Antworten]

NT und Adaptec 2940 U2W

von Hannes am 1 Antwort

Hallo NTler,bei mir laesst sich NT nicht auf eine auf eine HDD IBM DDRS U2W installieren. Das Problem ist der in NT enthaltene, veraltete Adaptec-Treiber.In der Maschine steckt ein Contoller 2940 U2W....

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Doppel Verknüpfung möglich ??

von Frank am 11 Antworten

Hallo !!Ist es irgendwie möglich unter Windows 98 mit einer Verknüpfung 2 Programme zu starten ? So das ich mit einem Doppelclick 2 Programme aufrufen kann !!Oder gibt es eine möglichkeit 2...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Hilfe, Chatprogrammierung

von CheatiWeb am 3 Antworten

Wer kann mir einen speziellen CGI-Chat gegen eine kleine Belohnung progrmmieren? Antowrt bitte an meine Mailadresse CheatiWeb Antwort:Eigentlich sollte ich Dir diesen Tip ja verkaufen, aber weil Du es...

Disk Image / Rettungssatz

von Christoph am 5 Antworten

Hallo Leute!Gegeben: 10 nagelneue PC s. Alle baugleich Hardware konfiguriert alle notwendigen Applikationen installiert.Gesucht: Wie erstelle ich mir am einfachsten einen Rettungssatz für diese...

Forum Linux

Linux Dateibaum

von tom am 5 Antworten

Hallo Leute,wer kann mir sagen, wo ich Infos finde um den Dateibaum von Linux zu verstehen?Mein größtes Problem zur Zeit ist als Einsteiger , daß ich stundenlang irgendetwas suche und nicht...

Unterstützt WindowsNT4 Server (SP4) DVD ???

von Jones am

ich brauche infos, ob windows nt 4 server mit service pack 4 dvd-rom laufwerke unterstützt.kann mir da einer weiterhelfen? Jones

[bisher keine Antworten]