Ich hab Win98 auf meinem AMD K6-200 laufen, bei unterschiedlichsten Aktionen z.B. Surfen, Dateien kopieren friert der Rechner ein, für 2-3 Minuten geht nichts mehr, danach läuft er weiter als ob...
bin ich zu blöd oder was?ich krieg meinen NT-SERVER4.0 nicht komplett.Netzwerkkarte wird nicht erkanntbei NETZWERK-EINSTELLUNGEN-NETZWERKARTE-HINZUFÜGEN-DISKETTE geht das nicht ohne NETZ?hab ihn bis...
Habe von Windows 95 auf 98 upgedatet. Läuft soweit alles ohne Probleme. Einziger Fehler: ich kann nicht die Eigenschaften von Anzeige aufrufen weder über die Systemsteuerung, noch über rechte...
Habe von Windows 95 auf 98 upgedatet. Läuft soweit alles ohne Probleme. Einziger Fehler: ich kann nicht die Eigenschaften von Anzeige aufrufen weder über die Systemsteuerung, noch über rechte...
Hallo,kann mir jemand helfen?Ich habe versucht mein HX-Mainboard mit 2 16 Mb EDO durch 2 64 Mb EDO zu erweitern. Jetzt kann ich nur noch ohne grafische Oberfläche starten. Im abgesicherten Modus...
Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wie ich bestimmte Folder im Windows-Verzeichnis z.B. Cookies, Temporary Internet Files, Verlauf, usw. permanent löschen kann.Bei einem normalen Delete erscheinen...
Hallo NTler,bei mir laesst sich NT nicht auf eine auf eine HDD IBM DDRS U2W installieren. Das Problem ist der in NT enthaltene, veraltete Adaptec-Treiber.In der Maschine steckt ein Contoller 2940 U2W....
Bei jedem Start kommt die Kennwortabfrage, bei der ich jedesmal auf Abbrechen klicke...doch es kommt immer wieder.Das selbe auch beim Explorer und Outlook Express. Kennwort läßt sich einfach nicht...
Ich würde gerne wissen, ob bzw. wie man den Internet Exploreraus Windows 98 entfernen kann!! Heinz Antwort:Meine E-mail bei Fragen in Sachen Win98litereserve@t-online.de DF TEK Antwort:Hi !Schick mir...
Win 95. Jeder Druckbefehl über Datei drucken stellt den Standarddrucker dauerhaft um.Das passiert programmunabhängig und auch Druckerunabhängig. Jeweils der zuletzt benutzte Drucker Fax ist...
Kann man OSR 2 über ein bestehendes Win95 der ersten Generation installieren, ohne dabei wichtige Einstellungen zu verlieren? Ich brauche den usbsupp und ich habe gelesen, daß das USB Patch nur ab...
Hallo !!Ist es irgendwie möglich unter Windows 98 mit einer Verknüpfung 2 Programme zu starten ? So das ich mit einem Doppelclick 2 Programme aufrufen kann !!Oder gibt es eine möglichkeit 2...
Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes Problem: auf meinem Win95-Desktop lassen sich die Icons zwar markieren, aber nicht mehr per Maus verschieben/ziehen.Auf dem Rechner ist auch IE4...
Hilfe, meine deutsche Tastaturbelegung ist weg. Ich habe versucht, das ueber Systemsteuerung, Keyboard, Sprache wieder zu reparieren. Da kommt nur eine Meldung, dass das Gebietsschema nicht geloescht...
Hallo,ich habe ein großes Problem !Ich habe einen Brenner Philips CDD 3610 IDE !!!Unter Windows95b konnte ich einwandfrei Brennen und dasBeste war, das ging OHNE DIE SCHEIß BUSMASTER-TREIBER !Jetzt...
Ich habe meinen PC in Thailand wo ich auch wohne gekauft mit Windows 98 Thai-version und IE 4.0 Thai-version installiert. Da ich aber nicht Thai spreche, habe ich spaeter die englischen Versionen...
Wer kann mir einen speziellen CGI-Chat gegen eine kleine Belohnung progrmmieren? Antowrt bitte an meine Mailadresse CheatiWeb Antwort:Eigentlich sollte ich Dir diesen Tip ja verkaufen, aber weil Du es...
Hallo Leute!Gegeben: 10 nagelneue PC s. Alle baugleich Hardware konfiguriert alle notwendigen Applikationen installiert.Gesucht: Wie erstelle ich mir am einfachsten einen Rettungssatz für diese...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, wo ich Infos finde um den Dateibaum von Linux zu verstehen?Mein größtes Problem zur Zeit ist als Einsteiger , daß ich stundenlang irgendetwas suche und nicht...