Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Fehlermeldung unter NT4: Die Druckverarbeitung ist unbekannt

Ted / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Einrichten eines Druckers (egal ob local port oder Netzwerk) an einem NT 4.0 (SP4) Server erscheint nach
dem Laden der entsprechenden Treiber die Meldung:
Die Druckverarbeitung ist unbekannt !!!
Hat jemand schon mal so eine Meldung bekommen, und wenn ja,
wie löse ich mein Problem????????? (TED)

Antwort:
Hallo,
hatte mit meinem HP Deskjet 720C das gleiche Problem nach Installation des SP4. Habe auch von HP keine Antwort erhalten. Ein anderer User meinte, daß dies an einem Fehler des SP4 läge.
Habe darauf die Installation rückgängig gemacht und SP3 draufgespielt. Und siehe da, der Drucker funktionierte wieder. Deshalb rate ich derzeit vom SP4 ab.
(joma)

JoMa Ted

„Fehlermeldung unter NT4: Die Druckverarbeitung ist unbekannt“

Optionen

Hallo,
hatte mit meinem HP Deskjet 720C das gleiche Problem nach Installation des SP4. Habe auch von HP keine Antwort erhalten. Ein anderer User meinte, daß dies an einem Fehler des SP4 läge.
Habe darauf die Installation rückgängig gemacht und SP3 draufgespielt. Und siehe da, der Drucker funktionierte wieder. Deshalb rate ich derzeit vom SP4 ab.
(joma)