Sachlage : Rechner beim dekodieren abgeflogen Danach fehlten Windows div. .vxd Dateien beim hochfahren. Windows lief nicht mehr hoch.Maßnahme: Festplatte komplett formatiertWindoof neu...
Hat jemand eine Idee, wie man Programme regelmäßigautomatisch starten lassen kann?Ich würde gerne alle 5 min oder so ein sync durchführen. Ralf Antwort:Das Programm nennt sich cron man cron, man...
Habe mich endlich durchgerungen, SuSE Linux 6.0 zu installieren,aber bin jetzt ratlos mit welchem Befehl ich zum Desktop komme. Booten von Festplatte geht, login mit root sowie Abfrage des Passwortes...
Seit kurzem beendet WIN95 nicht mehr richtig. Beim Neustart nach Ausschalten oder Reset, startet es mit ScanDisk.Das scheint ein übliches Problem zu sein, aber die Lösung mit Windows Neuladen, oder...
Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Brett fuer folgendes Problem:Ich brauche fuer einen Win98-Rechner ein kleines kostenloses...? Programm, mit dem ich mehrere Benutzer verwalten kann jaja, aber NT...
auf meiner Workstation Pentium II 300MHz, 2 Prozessoren habe ich z.Zt. Windows NT4.0 Server als Betriebssystem installiert. Dateisystem der 1.Festplatte Partition C: ist NTFS, der zweiten Festplatte...
Hallo daWo bekomme ich für NT4 Soundtreiber für meine karteher auf der SB CD sind keine drauf ??? Im I-net habeich bis nun auch keien gefunden. Wer kann helfen ???Ich höre sonst nichts und das ist...
Hallo Nickles FreundeMein Windows 95b System ist durch ausprobieren von Shareware schon des öfteren abgeschmiert.Da ich mich aber mit der Registry nicht auskenne, um es zu reparieren,suche ich ein...
hallöchen,îch habe einen brenner den ich gerne unter linux benutzen möchte, ich weiß allerdings nicht, was ich dazu brauche!?!geht das brennen unter kde oder auch einfach mit der shell?für ein...
Kann mir jemand helfen?Seit ich vor ein paar Tagen einige Suse-Pakete dazuinstalliert habe, funktioniert der KDE-Start nicht mehr richtig. Das Panel, die Menüleiste und das Desktop-Umschalten...
Hallo,unter NT soll es einen Registry-Eintrag geben, um dem System beizubringen, das man mehr als die üblichen 512kB L2-Cache hat z.B. 2MB für entsprechende K6-2 -Boards . Weis jemand wie dieser...
Ich möchte eines umfangreiche MS Access-Datei .mdb mit 22 Formularen, 35 Abfragen, 40 verknüpften Tabellen, 30 Berichten und viel VBA code in eine selbständige EXE-Datei transformieren. Hierzu soll...
Kann mir jemand sagen, wo ich neue Busmastertreiber für Win98 herbekomme. Gigabyte BXE-Board .Der mit Win98 gelieferte bringt nicht die Leistung, die ich unter Win95 mittels Intel-Busmastertreiber...
Hi,die Sache ist schim Betreff beschrieben. Win 98 Hat jemand eine Lösung?Ich komm an meine Interneteinstellungen dadurch nichtmehr ran!Danke Frank Frank Fittkau Antwort:Deinstalliere das...
Hallo,Linux hält immer wieder neue Überaschungen bereit. Wenn ich mit Hilfe von Kppp mich einwählen möchte, so kommt kurz vor dem Zugriff auf den Server von germanynet folgende Meldung: The pppd...
ich wollte fragen, ob es möglich ist linux parallel zu win 98 mit fat 32 zu installieren. ich habe 2 festplatten beide fat32 agEmo Antwort:Prinzipell schon. Linux kannst du aber auch auf einer...
Kein Witz!Echt war !Ein nettes kleines Tool von VMWare macht das.Tool installieren,daraus dann neues,weiteres OS installieren läuft.Besser als ein Win-Emulator z.B.: WinECheck it...
Hallo,ich habe unter Windows 98 mein CD-Rom Laufwerk NEC CDR-3000 am zweiten Busmaster angeschlossen, bei dem Kästchen für DMA-Modus braf mein Häkchen gemacht - welches auch immer nach jedem...
Jetzt mal einen Tip vom Neuling an die Neulinge die altenHasen wissen das sicher schon :Wenn ihr euch mit KDE-Abstürzen u.ä. rumplagen müßt,schaut doch mal unter www.kde.org oder bei der...
hi 2gether!kann mir jemand ein beispiel-prog schreiben, in der mit quicksort sortiert wird, oder einfach nur die procedure??danke...Seppel Seppel Antwort:Hi,Ich nehm mal an das Du Borland Pascal hast....