Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Beenden von WIN95

Hans / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem beendet WIN95 nicht mehr richtig. Beim Neustart nach Ausschalten oder Reset, startet es mit ScanDisk.
Das scheint ein übliches Problem zu sein, aber die Lösung mit Windows Neuladen, oder sogar Neuformatieren, kann doch nicht der Weisen letzter Schluß sein, vor allem weil es ein Horror an Neuarbeit ist.
Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, ab welcher Aktion dieses Problem auftrat.
Gibt es ein Programm, welches solche Fehler diagnostiziert und behebt ? Norton Utilities ? Andere ?
Danke für professionellen Rat.
Grüße Hans (Hans)

Antwort:
Professioneller Rat: auf LINUX umsteigen :-)
Als W95-User muß man mit solchen Problemchen halt leben...
L.
(Leif)

Leif Hans

„Beenden von WIN95“

Optionen

Professioneller Rat: auf LINUX umsteigen :-)
Als W95-User muß man mit solchen Problemchen halt leben...
L.
(Leif)