Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

MS Access Formular(e) in lauffähiges Programm umwandeln

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eines umfangreiche MS Access-Datei (*.mdb) mit 22 Formularen, 35 Abfragen, 40 verknüpften Tabellen, 30 Berichten und viel VBA code
in eine selbständige EXE-Datei transformieren.
Hierzu soll es ein Tool von Microsoft geben!
Wie heißt dieses Tool (Programm) und wer kann Erfahrungen hiermit mitteilen.
Eine vollständige (Neu-)Programmierung in C++ und/oder VB ist mir zu zeitaufwendig.
danke im Voraus
sven (sven)

Antwort:
hi.
in der online hilfe, siehe: 'Developing a Run-Time Application'. du benoetigst die 'Microsoft Office 97 Developer Edition Tools'. erfahrungen habe ich damit keine...
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Sven

„MS Access Formular(e) in lauffähiges Programm umwandeln“

Optionen

hi.
in der online hilfe, siehe: 'Developing a Run-Time Application'. du benoetigst die 'Microsoft Office 97 Developer Edition Tools'. erfahrungen habe ich damit keine...
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen