Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Schnelle Loesung gesucht: Multiuser mit Win95/98...

Daddel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Brett fuer folgendes Problem:
Ich brauche fuer einen Win98-Rechner ein kleines (kostenloses...?) Programm, mit dem ich mehrere Benutzer verwalten kann (jaja, aber NT oder Linux kommen nicht in Frage. Danke...)
D.h., jeder Benutzer muss sich einloggen, und es wird festgehalten, von wann bis wann er eingeloggt war. Dann sollte der SysAdmin einigen Benutzern vielleicht einige Ordner sperren koennen.
Weiss jemand, wo ich so'n kleines Tool runterladen kann? Eilt ein bisschen... Danke.
Gruss,
Daniel (Daddel)

Antwort:
Tja, da NT und Linux nicht in Frage kommen...
Im Ernst: solltest Du nicht lieber das Betriebssystem nach Deinen Anforderungen auswählen, als ein für deine Zwecke ungeeignetes umzubiegen?? Du wirst ewig damit Ärger haben...
L.
(Leif)

Leif Daddel

„Schnelle Loesung gesucht: Multiuser mit Win95/98...“

Optionen

Tja, da NT und Linux nicht in Frage kommen...
Im Ernst: solltest Du nicht lieber das Betriebssystem nach Deinen Anforderungen auswählen, als ein für deine Zwecke ungeeignetes umzubiegen?? Du wirst ewig damit Ärger haben...
L.
(Leif)