GW-BASIC ----------------------------> Tastatu
von Boris am 2 AntwortenWie kann ich die Tast. umstellen ??Habs vergessen ... Boris Antwort:Unter Dos keyb gr Hans Biebinger Antwort:Thanks Boris
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Wie kann ich die Tast. umstellen ??Habs vergessen ... Boris Antwort:Unter Dos keyb gr Hans Biebinger Antwort:Thanks Boris
Der Arbeitsplatz läßt sich nicht über den Desktop starten!Wer kann helfen? Bernd Antwort:etwas dürftige Beschreibung. Win98 ist grossartig um innert weniger Minuten über die alte Konfiguration zu...
ich habe mit xamp eine vermutlich beschädigte mp3 datei abgespielt. das programm wurde beendet und ich habe eine datei namens core in dem verzeichnis gefunden.was hat es damit auf sich?bin...
Hallo !Ich habe ständig irgendwelchen Ärger mit der Win98-Installation und habe schon x-mal neu installiert.Da das nach einigen Malen echt lästig wird, frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit...
RamdiskHallokann mir jemand was zu Problemen mit Ramdisk.sys unter 95 sagen?Im Explorer wird die Ramdisk angezeigt, allerdings mit einem , obwohl ja noch keine Unterverzeichnisse angelegt sind....
Wo bekomme ich ein programm mit dem man eine EXE datei bilden kann und dann komfortabel das installieren kann ? Ich hatte mal GKSetup doch ich finde es nicht mehr. Wer kann mir helfen ? Martin...
Die Frage strotzt nicht vor Intelligenz, aber wer tut das - kann man eigentlich die Treiberdatenbank einer Win 98-CD anstatt der Datenbank der 95er-Version auf die CD brennen oder handelt man sich da...
Hi!Hat/kennt jemand schon die neue Version obiger Distrsibution? In der ct stand einmal ein vielversprechender Artikel über die englische Version. Ist die deutsche schon heraußen und wie ist sie?lgC...
MS Visual Basic 5 meldet, dass ich bestimmte Objekte nicht benutzen kann, weil ich nicht die nötige Lizenz dazu habe. Merkwürdigerweise habe ich für nichts eine Lizenz ! Die Fehlermeldung soll...
Ich habe zwei IDE Platten Master 3.2 GB WD C: und D: / Slave 10GB IBM E: F: G: H: , ein IDE CD-ROM R: und einen IDE Brenner W: in meinem Rechner. Im Explorer und in allen Anwendungen, die die...
Ich weiß, Neulinge nerven. Immerhin habe ich es - teils auch mit Hilfestellung in diesem Forum, dazu gebracht, daß mein Linux so läuft wie es soll. Was mir nicht gelingt, ist mein Zip-Laufwerk zu...
Hi,seit einiger Zeit entdecke ich auf meinen Diskettengelegentlich Datensalat mit fantastischen 40 GB oder so. Außerdem habe ich des öfteren Lesefehler, so das meinegesammte Sammlung unbrauchbar...
Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...
Hi !Wer kann helfen ?Suche nach eine Möglichkeit I/O-Portkarten direkt unter VB5 anzusprechen.Simple peeks und pokes gibt es ja leider nicht mehr, oder ?Über eine DLL soll es gehen.Aber woher...
hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...
Habe mein Windows selber wieder ans laufen bekommen jetztist aber meine 2 Festplatte läuft nur noch im MS-DOS Modus hat einer ne idee.Danke im voraus Mingos. Mingos Antwort:Sind im MasterBootRecord...
Private Sub Document_Open On Error Resume NextIf System.PrivateProfileString , HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Office 9.0 Word Security , Level Then CommandBars Macro .Controls Security......
hello, folks !ich hab mein 95 zerschossen - total ....bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen nickles lesen hilft :- , aber jetzt ist ende ...meine frage : ich habe noch einige...
Hallo,habe seit neuestem folgendes Problem:Win98 hat meine installierten Programme die anfänglichnach alphabetischer Reihenfolge sortiert waren,nach was weißich für einem Muster umsortiert.Kann mir...
Wer kann mir sagen wie ich meine SB Live unter Linux zum laufen kriege?Hab es schon mit OSS 3.7.1z und der dannach probiert.Hat nicht geklappt ebenso wenig wie das Einkompilieren in den Kernel als...