Linux 15.026 Themen, 107.015 Beiträge

Letzte Neulingsfrage: Wie bringe ich mein Parallelport-Zip zum l

thomas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß, Neulinge nerven. Immerhin habe ich es - teils auch mit Hilfestellung in diesem Forum, dazu gebracht, daß mein Linux so läuft wie es soll. Was mir nicht gelingt, ist mein Zip-Laufwerk zu konfigurieren. MODPROBE PPA - negativ, line busy. Dürfte der installierte Drucker sein. Suse-Homepage sagt mir, ich soll den Kernel umschreiben um das Zip-Laufwerk ansprechen zu können. Toll. Wie?
(Thomas)

Antwort:
Hast Du den Drucker fest in den Kernel eingebunden oder als Modul.
Falls fest hast Du die Antwort.
bis denn,
Peter Hermanns
(Peter Hermanns)

Antwort:
Nein, sowohl Drucker als auch Zip als Modul. Geht trotzdem nicht.
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Peter Hermanns thomas „Letzte Neulingsfrage: Wie bringe ich mein Parallelport-Zip zum l“
Optionen

Hast Du den Drucker fest in den Kernel eingebunden oder als Modul.
Falls fest hast Du die Antwort.
bis denn,
Peter Hermanns
(Peter Hermanns)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Peter Hermanns „Letzte Neulingsfrage: Wie bringe ich mein Parallelport-Zip zum l“
Optionen

Nein, sowohl Drucker als auch Zip als Modul. Geht trotzdem nicht.
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen