Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

ActiveX und Registry

Active / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

MS Visual Basic 5 meldet, dass ich bestimmte Objekte nicht benutzen kann, weil ich nicht die nötige "Lizenz" dazu habe. Merkwürdigerweise habe ich für nichts eine "Lizenz"! Die Fehlermeldung soll eigentlich heißen: ActiveX-Objekte sind nicht in der Registrierung eingetragen und müssen neu installiert werden. Wie "installiere" ich aber diese Dateien neu (.OCX - Dateien, glaube ich)...
Wahrscheinlich wurden die Einträge durch RegClean entfernt. (Active)

Antwort:
hi.
solange es sich um 'saubere' ocx controls handelt kannst du die mit 'regsvr32' registrieren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Active

„ActiveX und Registry“

Optionen

hi.
solange es sich um 'saubere' ocx controls handelt kannst du die mit 'regsvr32' registrieren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen