Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN98+Hercules Dynamite TNT AGP+ALI Board+AMD K6-2 400

JESUS / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich funktioniert überhaupt nichts, dank IRQ-Holder,
aber das größte Problem stellt die Grafikkarte dar, sie
will einfach nicht richtig laufen !
(Programm-öffnen => alles grün, oder lila, etc.)
HILFE!!!! (Jesus)

Antwort:
Wir hatten die gleichen Probleme, die Chip 6/99 hat auf der letzten Seite unter "Bug des Monats" einen großen Bericht über ALI Chipsätze und Riva TNT AGP Grafikkarten ! Wir haben uns entschlossen die Grafikkarte umzutauschen und mit der Elsa Victory II läuft die Sache !
(Amanda)

Antwort:
Das Board ist echt ne Katastrophe ..Auch bei Voodoo3 kann es passieren das es riesig Ärger gibt ..u.a. ist der PCI Bus fehlerhaft
(stand glaube ich in der CT)...Mein Tip : Nicht die Grafikkarte umtauschen sondern das Board..Tyan Trinity 100 AT(X) ist gut ...
(SURFy)

Amanda JESUS „WIN98+Hercules Dynamite TNT AGP+ALI Board+AMD K6-2 400“
Optionen

Wir hatten die gleichen Probleme, die Chip 6/99 hat auf der letzten Seite unter "Bug des Monats" einen großen Bericht über ALI Chipsätze und Riva TNT AGP Grafikkarten ! Wir haben uns entschlossen die Grafikkarte umzutauschen und mit der Elsa Victory II läuft die Sache !
(Amanda)

SURFy JESUS „WIN98+Hercules Dynamite TNT AGP+ALI Board+AMD K6-2 400“
Optionen

Das Board ist echt ne Katastrophe ..Auch bei Voodoo3 kann es passieren das es riesig Ärger gibt ..u.a. ist der PCI Bus fehlerhaft
(stand glaube ich in der CT)...Mein Tip : Nicht die Grafikkarte umtauschen sondern das Board..Tyan Trinity 100 AT(X) ist gut ...
(SURFy)