Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95 bootet nicht mehr

Kurmania / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.
Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann von
ihr nichts lesen. Wenn ich unter Windows auf die Festplatte zugreifen, z.B. über Scandisk, dann
kommt eine Meldung, dass die Festplatte nicht formatiert sei. Die Festplatte wird von jedem Programm
erkannt, aber man halt nicht zugreifen. Bitte helft mir. Die Daten sind sehr wichtig. Danke im voraus. (Kurmania)

Antwort:
Schau mal im Setup nach, vielleicht sind dort die Festplattenparameter nicht richtig eingetragen, evtl. Autodetect durchführen.
(Joachim)

Joachim Kurmania

„Win95 bootet nicht mehr“

Optionen

Schau mal im Setup nach, vielleicht sind dort die Festplattenparameter nicht richtig eingetragen, evtl. Autodetect durchführen.
(Joachim)