Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Java-Kurs aus der ct

Clemens / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe letzte Woche den Java-Kurs aus der c't angefangen, weil ich endlich eine aktuelle Programiersprache lernen will.
Leider gibt es dauernd Probleme beim umwandeln der Programme mit dem Compiler. Das erste Programm hat noch geklappt
(es wurde nur eine Textzeile ausgegeben). Alles was darüber hinaus geht, haut nicht hin und das frustriert richtig, zumal ich die vorgegebenen Programme in Basic
in 10 min geschrieben hätte.
Ich befürchte, ich habe bei der Installation etwas falsch gemacht. Die erklärung aus der Zeitung finde ich nicht ausreichend,
bzw. habe ich alles befolgt. Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen die er / sie weitergeben kann ??
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
CLEMENS (Clemens)

Antwort:
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/programmierkurs/default.shtml
(CoolSonic)

bei Antwort benachrichtigen