msgsrv32 Fehlermeldung
von Florian Wilfling amHallo,wir haben folgendes Problem:Bei der Neuinstallation von Win98 kommt kurz nach derrichtigen Key-Code Eingabe die Fehlermeldung msgsrv32, Anwendung schließen. Auch nach der Formatierung der...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo,wir haben folgendes Problem:Bei der Neuinstallation von Win98 kommt kurz nach derrichtigen Key-Code Eingabe die Fehlermeldung msgsrv32, Anwendung schließen. Auch nach der Formatierung der...
Kennt jemand eine Möglichkeit im NT LINKS wie unter UNIX zu erzeugen, ich meine KEINE VERKNÜPFUNG. Oliver Koerner
seit umstellung auf win98 geht nichts mehr was mit cd-musik zu tun hat. schon der aufruf des cd-players oder eines registers was mit der konfiguration zu tun hat lässt den rechner einfrieren. auch...
Hallo Leute,ich hab eine Frage, die für einen Profie kein problem sein sollte. Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich den Lilo Bootmanager wieder entfernen bzw. auf eine andere Partiion...
Ich habe mein Win98 mit mehreren Hardwareprofilen definiert.Nach dem Systemstart muß ich nun immer per Hand die jeweilige Konfig selektieren. Gibt es ein Tool, das hier einen Default-Wert mit evtl....
mal abgesehen das ich linux bevorzuge würde ich doch liebend gern mein windows aus der ramdisk starten unter linux geht das ja bereits ... wann kommt wohl billie drauf ? ich hab hier mal was gelesen...
Immer wenn ich mein Pc hochfahre also starte steht in meinem Bootlog.txtNaapi.vxd nicht gefunden.Wie kann ich diesen Fehler beheben und aus meinem System rauskriegen.Ich danke für eure Antworten im...
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen eingeteilt, C D. Unter Fdisk und im Dos-Modus werden auchnur beide angezeigt. Aber wenn ich Windows98 voll hochfahre zeigt der Rechner C,D,E, und F an.Dabei ist E...
Ärgerlich: Nachdem ich versuchte, meiner Elsa II einen neuen Trieber zu verpassen, kann ich nicht mehr neustarten. Auch beim Runterfahren bekomme ich immer wieder die Meldung:...
Im Voraus Danke für die Antworten. Magic
Hi,ich habe eine Linux Testversion von SUSE6.1 um wollte diese installieren. Hab ich auch, mit Partitionieren und so, nur leider findet Win9x bzw. DOS nun nicht mehr die Platte auf der ich Linux...
Habe ein neues NMC 5VM5-Mainboard Via-Chipsatz . UNter Win95 und Win98 werden die seriellen Schnittstellen zwar in der Systemsteuerung korrekt dargestellt IRQ und Adresse , aber weder Maus noch Modem...
Ich und meine Freunde haben alle den Telly Local Vertrag und zwei Handys ,nun wollten wir eine zweite Karte von D1.T-Mobil sagte darauf das Sie dieses nur in Verbindung mit dem PRO -Verträgen...
Hi Ich habe meine Anwendungsprogramme unter Win98 installiert. Wegen der schlechten Stabilität von Win98 bin ich nun auf NT 4.0 umgestiegen.Aus Zeitgründen möchte ich nun die Anwendungsprogramme...
Seitdem ich mir meinen eigenen Kernel kompiliert habe, bekomme ich beim booten immer die Meldung: fs type not supported by Kernel: can t load module devpts Ich hab mich natürlich gleich auf den Weg...
Hi,Ich hab SuSE Linux 6 und probiere gerade meine Netzwerkkarte einzurichten.Nachdem ich mit make menuconfig meinen Kerenl verändert habe führeich wies auch im Handbuch steht make dep und make clean...
Hallo, Ihr Wissenden,nach der Installation von Office 97 bringt das Arbeiten mit dem Windows-Explorer Win 98 bzw. mit MS Works 4.0 häufige Fehlermeldungen der folgenden Art:- Explorer verursacht...
So, ich hab ne 6 GB IBM, die ich mit FAT32 partitioniert habe Win98 ist schon drauf und ne FUJITSU 3,3 GB, die eine 1,5 GB und eine 1,8 GB beide FAT16 Partition hat. So habe ich nun die Installation...
Hi !Unter Windows kann man einen DFÜ-Server machen.Sprich: Man ruft den Rechner an,er hebt ab,Benutzernameund Passwort werden überprüft bei Win95/98 ist Benutzernameegal .Danach kann man,wenn man s...
Bei der Installation von Quicktime unter 98 erhalte ich folgenden FehlertextC: windows system Quicktime.cpl nicht gefundenWas ist das für eine Datei und woher bekomme ich Sie ? steffen