Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

interner Verarbeitungsfehler ???

von spider am

Hallo Leute,könnt ihr mir sagen was Windows 98 mit folgender Fehlermeldung meint: interner Verarbeitungsfehler in der Interneterweiterung ???Dieser Fall ist vor einiger Zeit passiert und nach einigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Mülleimer leeren unter Win98

von Bruno am

Hallo,ich habe ein Problem wenn ich unter Win98 den Mülleimer leere. Es dauert ziemlich lange, bis ich wieder meinen normalen Mauszeiger habe und es aufgehört hat auf der Platte zu rappeln 1 File...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows95 C, wie geht das ?

von Stefan am

Hallo,ich habe ein Problem, ich würde gerne von meiner Windows95Bauf Windows95C updaten ! Wie geht das ? Wo bekomme ich den USBUPD.EXE Patch her ???Helft mir !! Stefan Antwort:Hi, habe gerade mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

IE 4, Mitsumi CDR 2801 TE, ToGo 4.5

von Nuke am 1 Antwort

Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...

Forum Linux

starthilfe

von matthias am 2 Antworten

hi, ich brauche mal ein bißchen hilfe:ich wollte auf einen 133 Pentium eine Linux-Distribution vom PC-Magazin draufspielen. Leider schlägt die Installation an dem Punkt fehl, an dem das CD-ROM...

Forum Windows 95, Registry

ständig start von Scandisk,obwohl WIN95 richtig beendet wurde

von Walter am

Seit kurzem startet jedesmal wenn ich den PC einschalte das Programm scandisk,obwohl ich WIN 95 ordungsgemäß herunterfahre.Ich habe schon scandisk ein paarmal laufen lassen,auch unter WIN 95.Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98lite Installation

von *DF*TEK am 4 Antworten

Da Windows leider noch immer Standart ist für Normalnutzer ist,hier ne kleine Empfehlungwie ihr es zumindest Stabiler und Schneller laufen lassen könnt ohne grosse Kenntnisse zu haben.Win98lite...

Forum Windows 95, Registry

Apollo 7400 AGP und NT Server 4.0 SP4

von Marco am

nun zu meinem eigenen ProblemIch hab mir einen neuen NT Server zusammengestellt unter anderem mit einer Apollo 7400 ist echt billig aber was solls für einen Aplication Proxy Intranet und Daten Server...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

HTML-Fehler bei manuellem Starten einer HTML-Datei

von cyrus am

Ich habe einen kleinen, aber nervigen Fehler hier.Immer wenn ich eine Verknüpfung einer HTML-Datei aufrufe bokemme ich die Fehlermeldung,daß die Datei oder eine ihrer Komponenten defekt sei...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Virus im mbr

von ficus am 2 Antworten

Hi Leute,ich habe mir die brandneue Suse Linux 6.1 besorgt und installiert. Seit ich mit der Bootdisk boote das auch später mit lilo , meldet der Rechner einen Virus im mbr, das vor dem Booten eines...

Forum Windows 95, Registry

IDE Controller

von Timur am 1 Antwort

HILFE! Win 95c erkennt meinen 2. IDE Controller nicht mehr. In der Gerätesteuerung wird ein Problem angezeigt. Code 10 . Es ist definitiv kein Board Problem, da im Bios meine CD-Rom und mein Brenner,...