Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Keine Doppelinstallation von gleichen Anwendungsprogrammen bei W

Nobody / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich habe meine Anwendungsprogramme unter Win98 installiert. Wegen der schlechten Stabilität von Win98 bin ich nun auf NT 4.0 umgestiegen.
Aus Zeitgründen möchte ich nun die Anwendungsprogramme nicht noch mal installieren. Deshalb bin ich in
Systemsteuerung; System; Umgebung gegangen.
Dort habe ich folgendes eingegeben:
Variable: Path
Wert: %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;c:\win98;c:\win98\system;
Folgende Fehlermeldung trat auf:
fehler:
datei'OLEAUT 32.DLL' ist nicht mehr aktuell. Dieses Programm benötigt eine neu Version.

Habe ich nun den Path nicht richtig eingegeben, oder was für Möglichkeiten gibt es noch?
Gruß nobody
(nobody)

Antwort:
Das Problem an der Sache ist, daß NT eine andere Registry hat als ´98.
Deshalb kommst Du um eine Neuinstallation der ben. Software unter NT nicht herum !
www.zimmerer-elektronik.de
(Stefan)

Antwort:
Da bleibt dir nur die Neu installation .
einige kleinere Programme kannst dir vielleicht über Datei/Neu/ Verknüpfung holen aber das Gro wirst neu installen müssen .
mfg
Back
(Back)

stefan Nobody

„Keine Doppelinstallation von gleichen Anwendungsprogrammen bei W“

Optionen

Das Problem an der Sache ist, daß NT eine andere Registry hat als ´98.
Deshalb kommst Du um eine Neuinstallation der ben. Software unter NT nicht herum !
www.zimmerer-elektronik.de
(Stefan)

back Nobody

„Keine Doppelinstallation von gleichen Anwendungsprogrammen bei W“

Optionen

Da bleibt dir nur die Neu installation .
einige kleinere Programme kannst dir vielleicht über Datei/Neu/ Verknüpfung holen aber das Gro wirst neu installen müssen .
mfg
Back
(Back)