Habe Win98 frisch installiert und die neuste Version des MSIE5 installiert.Zuerst war das Tempo prima und auch das Autovervollständigen klappte prima.Nun ist alles sehr langsam,das...
Ich möchte demnächst meine eigene Homepage ins Netz stellen. Um jedoch mit der fast unendlichen Menge von HTML-Befehlen klar zu kommen, fehlt mir noch ein geeigntes Buch. Wer kennt guteLiteratur,...
Hallo zusammen,durch glückliche Umstände bekomme ich demnächst obigen Prozessor.Nun meine Frage: Wann und wie muß das AMD Update für Win 95 C geladen werden?Kann ich das auch jetzt, ca. 2 Wochen...
Wer kann mir sagen was VFAT bedeutet? Bei der Erstinstallation vom IE 5 kam es beim anschl. Neustart zum VFAT-Problem und seitdem fährt der Rechner nur noch abgesichert hoch! Ich brauche Eure...
Hallo Leute !Mein System war optimal eingerichtet, also das was man bei Windows 98 optimal nennt ! Folgende Konfiguration: Toschiba 24x ATAPI Diamond V550 SB AWE 64 Gold Pentium 200 MMX 64 MB SDRAM...
Ich versuche ein temporäres Verzeichniss zu erstellen. Angeblich soll dies mit dem Befehl TempDir 1 : c: Verzeichniss Name geschehen, aber bei mir geht das nicht.mfgIngo Ingo Antwort:Verzeichnisse...
Hallo !Jetzt kommts: HABE LINUX VER. 2.25 !!!! Kernel: 0. !!!Nun, mein Problem: Kann ich Linux updaten ?OderDa Linux ein freies Betriebssystem ist, kann ich mir es kostenlos aus dem Internet...
Hallo,nach der Installation von den Powertoys werden die Icons auf dem Desktop nach jedem Booten mit dem Symbol einer Anwendung aus der Systemsteuerung überdeckt. Wenn ich die Icons über Tweak UI...
Ich habe mir nach SuSE 5.3 jetzt SuSE 6.1 geleistet. Soweitso gut, aber ich kann keinen lauffähigen Kernel mehr herstellenNur mit den nötigsten Einstellungen wird er 500k gross, funktionierthat bis...
Halloich habe meinem NT-Rechner das Service Pack4 verpaßt.Danach kam beim Office-Start nichts und der Rechner bootet neu.Auch die Deinstallation brachte nichts mit angelegter Datei .Wer kann...
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Einen P III 500 mit 512 MBRAM. Nun habe ich den Verdacht, Win98 verwaltet den Arbeitsspeicher nicht korrekt. Denn obwohl mir der Systemmonitor von Windows...
Tja, Die Installation von Linux ging bis auf das interne Modem auf meinem Notbook - Acer368T - ganz gut.............kann einem Linux-Greenhorn jemand weiterhelfen???? Hans Antwort:Hi,wie wäre es...
Beim starten von Win 98 öffnet automatisch der Explorer mit.Wie kann ich dieses verhindern? Thomas Schreiter Antwort:Ich nehme an, wir reden hier vom Windows-Explorer, oder?Also:entweder ist er beim...
Ich würde gern meinen konventionellen Speicher erhöhen,weiß aber nicht wie! Tschan Antwort:Memmaker ist auch nicht alles. Per hand geht es meist besser wenn man weiß wie. Wenn Du win95B laufen...
Was soll ich machen?Bei mir Win95 und bei einem Freund Win98 kommt diese Meldung.Manchmal kommt auch Meldung: Schutzfehler bei IOS Neustart ähnlich.Bitte um Antwort. Loupo Antwort:wiedermal eine...
Hallo!Ich hatte unter Win98 das ich immer verwirrender finde, seit ich es drei Tage installiert habe mal eine recht günstige Ansicht, die mir links immer Info über das in der Liste oder im Ordner...
Nach einer mißglückten INstallation eines Grafikkartentreibers habe ich immer diese Meldung bekommen. Ein Neustart ist überhaupt nicht möglich. Ich habe natürlich die alte Treiberkonstellation...
Beim Versuch, ein Modem an COM1 anzusprechen, meldet NT, daß die Schnittstelle von einem anderen Programm belegt oder nicht für RAS konfiguriert sei Fehler 633 . Beides stimmt aber nicht. Allerdings...