Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MSIE 5 ist auf einmal sehr langsam und das "Autovervoll

von jUSTAV am

Habe Win98 frisch installiert und die neuste Version des MSIE5 installiert.Zuerst war das Tempo prima und auch das Autovervollständigen klappte prima.Nun ist alles sehr langsam,das...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

HTML-Literatur

von R(A)ndy am 2 Antworten

Ich möchte demnächst meine eigene Homepage ins Netz stellen. Um jedoch mit der fast unendlichen Menge von HTML-Befehlen klar zu kommen, fehlt mir noch ein geeigntes Buch. Wer kennt guteLiteratur,...

VFAT????

von Christian am 1 Antwort

Wer kann mir sagen was VFAT bedeutet? Bei der Erstinstallation vom IE 5 kam es beim anschl. Neustart zum VFAT-Problem und seitdem fährt der Rechner nur noch abgesichert hoch! Ich brauche Eure...

Forum Windows 95, Registry

Windows 98 und DAWI-Controller 2974 stehen auf Kriegspfad ?!

von Steven am

Hallo Leute !Mein System war optimal eingerichtet, also das was man bei Windows 98 optimal nennt ! Folgende Konfiguration: Toschiba 24x ATAPI Diamond V550 SB AWE 64 Gold Pentium 200 MMX 64 MB SDRAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Kernel 2.2.5

von Bege am 5 Antworten

Ich habe mir nach SuSE 5.3 jetzt SuSE 6.1 geleistet. Soweitso gut, aber ich kann keinen lauffähigen Kernel mehr herstellenNur mit den nötigsten Einstellungen wird er 500k gross, funktionierthat bis...

Speicherverwaltung Win98

von Kai am 9 Antworten

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Einen P III 500 mit 512 MBRAM. Nun habe ich den Verdacht, Win98 verwaltet den Arbeitsspeicher nicht korrekt. Denn obwohl mir der Systemmonitor von Windows...

Forum Linux

Qt 2.0 Ist jetzt da !!!

von Guido am

Hi,Troll hat QT 2.0 rausgegeben.http://www.troll.no/dl/ Guido

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Ansichtoptionen

von Flixe am 1 Antwort

Hallo!Ich hatte unter Win98 das ich immer verwirrender finde, seit ich es drei Tage installiert habe mal eine recht günstige Ansicht, die mir links immer Info über das in der Liste oder im Ordner...