Ich kann auf einmal unter Systemsteuerung die Iconsnicht mehr sehen. Ist nur noch ein leeres Feld.Muß/Kann ich irgendwas in der Registry ändern ? Joerg Antwort:HiDu hast mit Tweak Ui oder einem...
Mein System istabgestürzt. Irgendein Fehler mit VFAT?Was sit das ? Hat das was mit Dateisystem FAT32 zu tun?Danke Andi Antwort:VFAT heisst Virtual File Allocation Table zu dt. Virtuelle...
bei mir stürzt im hausinternen netzwerk mein rechner immer ab, wobei die grafikkarte alle daten versetzt anzeigt.ich habe den verdacht, das mir von einem anderen rechner das bild eingesehen wird....
Nt40 überschreibt ständig den Bootsector der 95iger Installation, danach muss ich von Diskette booten und peer SYS-Befehl die Systemdatein wiederherstellen. Danach funktioniert mein 95iger wieder...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Hi Leute,ich habe meinen Druckertreiber unter Linux installiert, diesen aber nicht unter StarOffice 5.0 wiedergefunden. Was knn ich tun?Viele Grüßeficus ficus Antwort:Hi...Wie hast Du denn Deinen...
Hoi zäme schweizerdeutsch Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen, den IE rauszuschmeissen, da ich lieber mit Netscape arbeite.Nun Nach dem Versuch, einen C-Compiler zu installieren, Der den...
Hat eigentlich schon jemand einen Canon BJC 2000 Druckerunter Linux zum laufen gebracht?Ich verwende Redhat 5.2 und habs mit printtool versucht alle Druckertypen probiert, nichts geht ,cat Datei...
Wie krieg ich das hin, das das DFÜ-Anwahlfenster sich auch bei anderen Online-Programmen,z.B. Browsern wie Netscape beim Start des Programms automatisch öffnet?Welche Einträge in der Registry sind...
Drag and Drop auf dem Desktop ist nicht mehr machbar. Lediglich von und zur Systemsteuerung als auch beim Papierkorb klappt es noch. Muß dann den Umweg über Vernüpfung erstellen gehen.Hat jemand...
Ich habe die erste Version von Windows 95 und habe über das Windows Scripting Host gelesen, auch darüber, daß ich es nur mit einer zusätzlichen anderen Installation bei meiner Windows-Version...
Windows 98.Vermutlich nach eine abgebrochene Microsoft-Update ,bekomme ich nach jeder Update-Versuch , und sogar waehrendIE5 Installationsversuch die folgende Fehlermeldung: Eine vorherige...
Als ich versuchte Windows 95b Protokolliert zu starten, um dann die Bootlog.txt nach Fehlern zu durchsuchen. Mußte ich feststellen das Windows keine Bootlog.txt Datei angelegt hatte.Warum???? Was...
Hallo!Ich habe eine ganz dringende Anfrage. Gibt es eine Original Micro oft Windows 98 CD, die bootfähig ist, oder muß ich mir sowas erst basteln aus meiner CD?Besten Dank im vorausLipfer Lipfer...
Hier ein Problem das mich seit fast 2 Monaten verfolgt,Auf einem Büro PC erhalte ich mehr oder weniger regelmäßig die genante Fehlermeldung. In der Regel kann mandiese Meldung noch einige male...
Hi leutenach dem ich SuSe 6.1 ohne Probleme installiert hatte besser gesagt Chip7/99 CD , konnte ich nirgendwo irgendwas über Netscape Inet Einstelungen finden. Ich wäre dankbar wenn jemand am...
Hi...wie kann ich einen Proxy-Server in Netscape-Navigator eintragen, ohne daß die Fehlermeldung kommt: Proxy-Adresse nicht bekannt... In welchem Skript sind die Proxies hinterlegt?Wer kann mir...
Moin,wie kann ich unter Win95 b und dem Internet Explorer4 Drivespace nutzen?Jedesmal wenn ich versuche Drivespace zu laden bekomme ich eine Fehlermeldung das DRVSPACX.VXD nicht gefunden wurde und ich...
Wie kann ich verhindern das bei jedem WIN-Start Packet CD geladen wird? In Autostart und Registry finde ich nichts.P.S. taugt dieses Tool eurer Meinung eigentlich was?Vielen Dank für eure Hilfe es...