Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

nicht mehr booten!

von Andi am 1 Antwort

Mein System istabgestürzt. Irgendein Fehler mit VFAT?Was sit das ? Hat das was mit Dateisystem FAT32 zu tun?Danke Andi Antwort:VFAT heisst Virtual File Allocation Table zu dt. Virtuelle...

Windows NT Überwachung im Netz ?!

von Fritz am

bei mir stürzt im hausinternen netzwerk mein rechner immer ab, wobei die grafikkarte alle daten versetzt anzeigt.ich habe den verdacht, das mir von einem anderen rechner das bild eingesehen wird....

[bisher keine Antworten]

Spartas e n t s c h u l d i g t s ic h !!!

von Spartas am

Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Canon BJC 2000 zum laufen bringen?

von Micha am

Hat eigentlich schon jemand einen Canon BJC 2000 Druckerunter Linux zum laufen gebracht?Ich verwende Redhat 5.2 und habs mit printtool versucht alle Druckertypen probiert, nichts geht ,cat Datei...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Anwahlfenster automatisch auch bei Netscape ?

von Thorsten am

Wie krieg ich das hin, das das DFÜ-Anwahlfenster sich auch bei anderen Online-Programmen,z.B. Browsern wie Netscape beim Start des Programms automatisch öffnet?Welche Einträge in der Registry sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Drag and Drop

von DIO am

Drag and Drop auf dem Desktop ist nicht mehr machbar. Lediglich von und zur Systemsteuerung als auch beim Papierkorb klappt es noch. Muß dann den Umweg über Vernüpfung erstellen gehen.Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

Bootlog.txt

von Stefan Z. am 1 Antwort

Als ich versuchte Windows 95b Protokolliert zu starten, um dann die Bootlog.txt nach Fehlern zu durchsuchen. Mußte ich feststellen das Windows keine Bootlog.txt Datei angelegt hatte.Warum???? Was...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 CD bootfähig

von Lipfer am 4 Antworten

Hallo!Ich habe eine ganz dringende Anfrage. Gibt es eine Original Micro oft Windows 98 CD, die bootfähig ist, oder muß ich mir sowas erst basteln aus meiner CD?Besten Dank im vorausLipfer Lipfer...

Forum Linux

Proxy-Server und Netscape

von Alex am 2 Antworten

Hi...wie kann ich einen Proxy-Server in Netscape-Navigator eintragen, ohne daß die Fehlermeldung kommt: Proxy-Adresse nicht bekannt... In welchem Skript sind die Proxies hinterlegt?Wer kann mir...

Brauche Hilfe zu Drivespace

von Uwe am 1 Antwort

Moin,wie kann ich unter Win95 b und dem Internet Explorer4 Drivespace nutzen?Jedesmal wenn ich versuche Drivespace zu laden bekomme ich eine Fehlermeldung das DRVSPACX.VXD nicht gefunden wurde und ich...