Programmieren - alles kontrollieren 4.932 Themen, 20.605 Beiträge

Lohnt die Nachinstallation des Windows Scripting Host bei W95?

Florian Worbs / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die erste Version von Windows 95 und habe über das Windows Scripting Host gelesen, auch darüber, daß ich es nur mit einer zusätzlichen anderen Installation bei meiner Windows-Version installieren kann. Lohnt sich der Spaß? Was kann ich damit machen? Sind tatsächliche so viele Bugs drin? (Florian Worbs)

Antwort:
hi.
du kannst mit dem scripting host eine programme schreiben; es gibt module fuer javascript, vbscript und python... vermutlich auch andere. die programme koennen entweder einfache skripte oder auch was komplexers sein - ob es sich fuer dich lohnt musst du aber selbst entscheiden.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Florian Worbs

„Lohnt die Nachinstallation des Windows Scripting Host bei W95?“

Optionen

hi.
du kannst mit dem scripting host eine programme schreiben; es gibt module fuer javascript, vbscript und python... vermutlich auch andere. die programme koennen entweder einfache skripte oder auch was komplexers sein - ob es sich fuer dich lohnt musst du aber selbst entscheiden.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen