Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Bootlog.txt

Stefan Z. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich versuchte Windows 95b Protokolliert zu starten, um dann die Bootlog.txt nach Fehlern zu
durchsuchen. Mußte ich feststellen das Windows keine Bootlog.txt Datei angelegt hatte.
Warum???? Was muß ich tun damit Windows eine Bootlog.txt Datei wieder anlegt?
Danke
Stefan (Stefan Z.)

Antwort:
Hi,
Im Prinzip sollte er sie von selber neu anlegen auch beim Protokollierten hochfahren.
Hast Du auch mal versucht statt Protokolliert mit dem Punkt 5 Einzelbestätigung zu bestätigen, dass Du eine Bootlog.txt willst?
Ev. kriegst Du sie so hin!
Trix
(Beatrice)

Beatrice Stefan Z.

„Bootlog.txt“

Optionen

Hi,
Im Prinzip sollte er sie von selber neu anlegen auch beim Protokollierten hochfahren.
Hast Du auch mal versucht statt Protokolliert mit dem Punkt 5 Einzelbestätigung zu bestätigen, dass Du eine Bootlog.txt willst?
Ev. kriegst Du sie so hin!
Trix
(Beatrice)